Japan: Die Hardware Charts KW 23

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardware Charts KW 23 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardware Charts KW 23
 
Kann man die Zahlen nicht mal irgendwie deutlicher absetzen, das ist jedes Mal so ein Kuddelmuddel. ;)

Nichts gegen dich, @Seba, das ist ja bei jedem so. Vielleicht könnte man da technisch was machen, träge sicherlich viel zur Übersicht bei.
 
@McNintendo

Ja ich weiß was du meinst. Fettschrift oder andere Farben könnten es vielleicht übersichtlicher machen. Mich ärgert das ja selbst ;-)
 
@GameFreak:

Gamezone unterstützt html, dass heißt, Fettdruck ist kein Problem, dezu benötigst du nur die "b-tags".
Farbe geht nicht, was gehen würde sind tables aber das ist nicht sehr schön.
Hier darf man keine ANleitung schreiben, da es immer als Tags gesehen wird und dann gelöscht, aber such bei google dann klappt es ;)
 
Kleine Tabellen wären auch nicht schlecht ;-)
Aber man kann nicht alles haben :-(
 
Zurück