Michael Pachter: PSP Go doch keine Abzocke

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Michael Pachter: PSP Go doch keine Abzocke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Michael Pachter: PSP Go doch keine Abzocke
 
Ich liebe rückradlose Kritiker. Deswegen liebe ich auch Gamezone :P
 
Der hat von einer höheren Instanz (kein Plan wo der arbeitet) einen auf den Deckel bekommen, weil Sony sich sicherlich dort gemeldet hatte. Er hatte auch ziemlich scharfe Worte benutzt...
 
Oder Herr Pachter hat gemerkt, dass man nach dem achten Glas schottischen Whiskeys, keine Kommentare mehr abgeben soll und ist selbst auf die Idee gekommen seine Aussage zu relativieren. ;)
 
@sreveth
nee, ich glaube McN77 hat recht. Das ist doch der typische Fall "ich hab Ärger mit meinem Arbeitgeber bekommen". ;)
 
So sind sie die Analysten. Jeden Tag eine andere Meinung. Fragst du 10 Analysten nach einer bestimmten Sache bekommst du auch 10 verschiedene Antworten.
 
Da hat wohl wer einen neuen Job bei Sony ergattert...
 
@topic
Ende gut alles gut. Das lass ich nochmal durchgehen,lol
 
Die einzige Frage die sich mir nun stellt - wiviel hat Sony dafür gezahlt, daß der Meinungsmacher seine meinung zurücknimmt?

Desweiteren frag ich mich wer überhaupt was auf die Meinung von Analysten gibt. Ich zocke seit 1989 und brauch keinen Fuzzi der mir hauptberuflich Prognosen auf die Nase drückt. Ich kann den Markt selbst einschätzen, so wie die meisten unter euich vermutlich auch.
 
Tja da hat man wohl jemanden ordentlich gedroht, also ich halte das Gerät auch für Abzocke, da es mir nicht wirkich mehr bietet...
 
Vielleicht ist der Herr Pachter auch neben einem Pferdekopf aufgewacht :D
 
@Dorgard: Die Frage musst Du anders stellen. "Mit was hat Sony gedroht damit er seine Aussage negiert?"

Da werden wohl schon die Anwälte von Sony Gewehr bei Fuss gestanden haben, ansonsten würde der Pachter da nix zurücknehmen

Ausserdem hat er recht, die PSP Go ist totale Abzocke, nicht mehr und nicht weniger
 
Warum sollte die PSP Go! abzocke sein? Es ist doch niemand gezwungen, dieses Teil zu kaufen.
 
So ein feiges Würstchen. Oder hat er Geld für seinen Rückzieher bekommen?
 
Es hat doch von Anfang an niemanden interessiert. Jetzt Theorien aufzustellen, warum dieser Mensch eine Aussage macht und dann wieder revidiert ist doch völlig haltlos. Inwiefern Sony einem (unabhängigen) Analysten drohen könnte, ist mir schleierhaft. Und sollte er im Dienste Sonys stehen, hätte er wohl kaum an einem Produkt Sonys Kritik geübt. Dieser Mann und seine Meinung ist doch völlig egal. Kauft die PSP Go oder laßt es bleiben.
 
Solange Sony noch die normale PSP führt ist es keine Abzocke.
Bestochen hat den mit Sicherheit niemand, denn es herrscht Meinungsfreiheit, ihr Pappnasen.
 
Was ist das für eine Diskussion? Sony kann dich verlangen was sie wollen!?

Es soll Leute geben, die kaufen sich einen Flachfernseher für 2.000 Euro - und meckern die dann, wenn das Gerät im nächsten halben Jahr nur noch die Hälfte kostet?
Der Samsung LED-TV hat zwar ein mießes TV-Bild und wurde auch für $3.000-4000 angekündigt. Der neuste Schrei steht beim MM für 1199 Euro. Naja, ein HD-DLP-Projektor kostet 500 Euro, aber wer weiß das schon ;-) FullHD Projektoren gibts für 950-1250 Euro. Ohne LCD-Schrott!!!

Hat die PSP Go wenigstens einen Touchscreen?

MFG
 
@mcdaniel
die psp hat kein touchscreen.

so 169 euro wären angebrachter meiner meinung nach. werd mir vllt das ding holen weil bei einer handheld ist es schon praktisch wenn mann keine spiele mehr mittragen muss aber einerseits wenn ich so mein schrank angucke und die verpackungen von god of war, gtas, metal gear solid portable ops usw. in die hand nehme dann kann ich mich nicht entscheiden. naja abwarten
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Naja, ein HD-DLP-Projektor kostet 500 Euro, aber wer weiß das schon ;-)



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Jeder der Ahnung davon hat, aufgrund dessen weiß das die Dinger schon wegen der Lebensdauer ihrer Birnen mist sind und sie eben genau aus diesen Gründen NICHT kauft.

Deswegen stehen die Läden ja auch voll mit LCDs und eben nicht mit Beamern. Die Nachfrage sorgt eben für das entsprechende Angebot und ich kenne niemanden der einen Beamer einem vernünftigen LCD vorziehen würde.

Wer natürlich wie du nur die TVs von vor 10 Jahren kennt kann da natürlich nicht mehr mitreden. Das ein Beamer in Relation Bildqualität - Stromverbrauch ökologisch auch der letzte Müll ist erübrigt sich. Die Dinger verbrauchen mal eben doppelt soviel wie mein LCD, der dabei ein wesentlich besseres Bild macht.

Zugegebenermaßen kleiner, aber da kann ich noch grad so mit leben. Wii Grafik müsst ich größer jedenfalls auch nicht haben. ;)
 
Zurück