Mirror's Edge 2: Kleines Team arbeitet daran

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2: Kleines Team arbeitet daran gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2: Kleines Team arbeitet daran
 
Hoffentlich machen sie daraus keinen hirnlosen Ego Shooter.
 
Na endlich auf diese ankündigung wart ich schon ewig hoffentlich wird die story diesmal länger.
 
Mir war Mirrors Edge zu Trial and Error lastig. Dennoch hätte das Spiel mehr Beachtung verdient. Immerhin passiert es nicht alle Tage das sich EA an was ganz neuem versucht. Da sollte man das dann auch belohnen.
 
EA hat da nichts neues gemacht! Sondern die Firma Digital Illusion CE! EA vertreibt das Teil nur!
 
Aber die DICE Spiele werden schon seit Jahren über EA veröffentlicht, da diese zusammen arbeiten. ;)
 
ich fand das spiel eigentlich ganz gut. War aber tatsächlich viel zu schnell vorbei. Und die shooter-passagen haben meiner meinung nach nicht unbedingt in das spiel gepasst.
 
Schmadda

EA hat aber die Finazierung übernommen, sowie die Qualitätskontrolle. Und es gehört auch einiges an Mut dazu, Geld für eine neue Marke springen zu lassen, die nicht unbedingt auf den Massenmarkt zugeschnitten ist. So ein Projekt will muss auch erstmal bewilligt werden. Und da hat EA den richtigen Riecher gehabt.
 
Den ersten Teil fand ich echt ganz geil aber auch schwer zum Teil. Aber ich finde nur schade das die Story zu kurz is auch wen man noch Zeitdinger alle machen kann aber die fand ich nur langweilig ^^
 
Also, ich würd mich auf nen zweiten Teil freuen... hab mir den ersten in England gekauft gehabt, als ich am Flughafen noch 10 € über hatte und wäre für nen gelungenen zweiten Teil auch bereit, mehr als das zu zahlen *g* Spielte sich halt sehr flüssig, bisserl wie PoP, nur aus Ego... insofern is ein zweiter Teil durchaus gerechtfertigt...
 
Zurück