Age of Empires 3: Patches zu Hauptspiel und AddOn

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires 3: Patches zu Hauptspiel und AddOn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Empires 3: Patches zu Hauptspiel und AddOn
 
Topp! So ein altes Spiel und immer noch Support dazu! Und das sogar obwohl das Studio schon gar nicht mehr existiert! Vorbildlich!
 
Ja wenn ich bedenke dass neuere Spiele wie War Leaders trotz unspielbarkeit keinen Patch bekommen ist das sehr löblich, dass ein weitaus älterer und fast perfekter Titel immer noch mit Patchs versorgt wird.
 
Age of Empires 3 ist trotz seines (relativ) hohen Alters für mich immer noch eines der besten Strategiespiele überhaupt. Das Addon war auch super.
 
Wenn ich an diese genialen Physik Effekte zurückdenke...*lechz* :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Age of Empires 3 ist trotz seines (relativ) hohen Alters für mich immer noch eines der besten Strategiespiele überhaupt. Das Addon war auch super.
-------------------------------------------------------------
Das Spiel ist nicht mal ganze 4 Jahre alt. Und das nennst du hohes Alter!? Von den Addons ganz zu schweigen.

Ansonsten: tolles Spiel + top Support seit dem ersten Teil!!!
 
In der sich heutzutage so schnell verändernden Gamesbrachne kann man ein 4 Jahre altes Spiel schon als relativ alt bezeichnen.
 
Sorry, das mag vielleicht auf die Konsolen(aufgrund Internetzugang, "HD"-Grafik, Nunchuck etc.) zutreffen, aber nicht auf den PC. Hier stagniert die Gamesbranche doch schon seit langem oder wo hast du denn große Fortschritte sehen können? Die paar Spiele, die in letzter Zeit was neues zu bieten hatten, kann man doch an einer Hand abzählen. Portal, Mirror's Edge(Parkour) und WiC(Taktik), mehr war's doch nicht. Der Rest waren alles 08/15 Spiele, die x-beliebig austauschbar sind. Sicherlich keine schlechten Spiele, wenn man z.B. an Dead Space denkt, aber auch nichts weltbewegendes, wo man sagen müsste, das muss man aufgrund des Gameplay oder der Story unbedingt spielen. Selbst GTA4 ist spielerisch ein Rückschritt zu SA. Und das ist eben der Grund, wieso ältere Spiele wie WC3, Diablo 2, Counterstrike und BF2 immernoch von Massen gespielt wird. Somit gehören diese Spiele auch für mich nicht zum alten Eisen sondern sind weiterhin aktuell und den heutigen Spielen spielerisch weit überlegen. Desweiteren hat so manches Spiel seinen Höhepunkt durch die eine oder andere Mod erst nach 3-4 Jahren. Da kann man erst recht nicht von einem alten Spiel sprechen.
 
Ich spreche ja auch nicht vom "schlechten Alt" sondern in anderer Art. Ich meine einfach nur, dass heutzutage 4 Jahre eine ganze Menge ausmachen können, allein schon was mögliche Fortsetzungen angehen würde. Andere Spielserien hätten in der Zeit schon 2-3 Nachfolger rausgehauen. An der Qualität bemängel ich ja nichts.
 
Zurück