Duke Nukem Forever: Neues Gameplay-Video aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Neues Gameplay-Video aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Neues Gameplay-Video aufgetaucht
 
Ganz ehrlich: Warum kommt jetzt nach dem vermeintlichen Ende sowas raus, während wir ca. 10 Jahre lang nur 2,3 Screenshots gesehen haben??? Ganze einfach: Besser kann man keine PR auf ein Game machen!
Ich bin nach den News der letzten Wochen mehr davon überzeugt, dass wir den Duke (in diesem game) noch zu gesicht bekommen, als vorher!!!
 
Wenn das wahr wäre, könnte das bisher größte PR Gag der Geschichte werden. Trotzdem glaub ich da nicht dran....die ganzen Sachen kommen jetzt erst ans Licht, weil nachforschungen betrieben werden, was die Jungs von 3D Reamls in den letzten 10 Jahren so getrieben haben.

Also iwie erinntert mich die ganze Aufmachung an HL2^^
 
Das Video sieht eigentlich ganz gut aus, allerdings wird nichts gezeigt, was eine Entwicklungszeit von 10 Jahren rechtfertigen würde. Ein solider Ballerspaß mit Nostalgie-Elementen wäre DNF aber vermutlich geworden. Anstatt das Projekt ganz einzustellen, hätte man doch ein anderes Entwicklungsteam das Spiel fertigstellen lassen können.
 
Das Spiel kommt bestimmt noch. Keine Ahnung auf was für Plattformen, aber es wird noch kommen. Nur der erhoffte Toptitel wird es nicht werden. Dafür ist der Zug längst abgefahren. Es wird solide Ballerkost mit dem typischen Duke Flair. Nicht mehr und nicht weniger.

Grüsse Sascha
 
Neu? Ich glaube, mich zu erinnern, das Video schon vor über einem Jahr gesehen zu haben...
 
Also ich finde dafür dass es nur abgefilmt wurde sieht es schon zimlichgut aus, auch die Physik Effekte scheinen zu stimmen.
Fragt sich nur warum um alles in der Welt das spiel nicht veröffentlicht wird.
 
@Evil Wraith
ich kannte das Video zwar noch nicht, aber laut Quelle ist das ein erweiterets Video, das in kleinen Auszügen bekannt war.
 
Sieht eigentlich sehr gut aus. Man könnte doch zumindest einige Happen des Spiels als freie Demo veröffentlichen, um zumindest den vielen wartenden Spielern etwas entgegenzukommen, die jetzt durch das endgültige Aus des Spiels enttäuscht wurden, anstatt das ganze einfach sterben zu lassen, ohne dass es je gespielt wurde.
 
Also mal ehrlich: Ich finde das Video sieht aus wie ein Fake. - Total billig abgefilmt und man erkennt durch den dunklen Raum fast garnichts.

Schon ein ziemlich armes Video, wenn man die bisherige Entwicklungzeit betrachtet. - Egal wie alt das Video nun ist...
 
Man kann nur hoffen das 3DRealms hinter verschlossenen Türen weiter an dem Titel arbeitet.
Spricht doch nix dagegen, vieleicht wurde die Insolvenz ja auch nur eingeleitet um die Forderungen von (welcher Anbieter war das nochmal?) zu drücken und dann den Publisher zu wechseln :b
 
"sieht 08/15 aus."

Genau, erinnert ein wenig an Prey.

"allerdings wird nichts gezeigt, was eine Entwicklungszeit von 10 Jahren rechtfertigen würde. Ein solider Ballerspaß mit Nostalgie-Elementen wäre DNF aber vermutlich geworden."

Exakt!
 
Wie ist denn dieses Video zustande gekommen? Hat sich da ein Freak die Beta-Version des Spiels aus dem Netz gezogen und in seiner heimischen Zocker-Höhle gespielt, während der Kumpel mit unruhiger Hand das Ganze aufgenommen hat? Wahrscheinlich ist es mit Absicht von den Entwicklern so gemacht worden dass man genau diesen Eindruck hat.
 
was das spiel erscheint doch noch? ;-)

langsam werden alle paranoid.

ob das game noch kommt oder nicht ist mir mittlerweile eh wurscht das game interessiert mich mittlerweile eh nit mehr.

und vom video her ist es auch alles andere als ein hit. sieht ziemlich 08/15 aus.
 
Hat mit DN eigentlich nichts mehr zu tun wenn ich mir das so ansehe. Zero Hour war das perfekte Duke Nukem Game....da hat alles gestimmt.
 
Öhm, also ich hab ein "Urherberrechtsproblem" und kanns nicht anschauen.......verheisst wohl nichts Gutes *seufz*
 
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruch von Sony Picture Entertainment nicht mehr verfügbar." ???
Meine Frage: Was hat Sony damit zutun?
Wenn ich mal spekulieren darf, würde dass für mich bedeuten Sony hat die Rechte an diesem Spiel. Ist aber rein spekuliert.
 
Zurück