Need for Speed: Shift: EA über die Konkurrenz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift: EA über die Konkurrenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift: EA über die Konkurrenz
 
Die Leute die die Xbox360 haben warten auf Forza und die Leute die die Playstation 3 haben auf Gran Turismo . Das würde mich auch belasten wenn ich Need for Speed machen würde . Vor allem jetzt wo man versucht aus Need for Speed eine Simulation zu machen . Auf der Wii könnte das aber funktionieren da es dort so etwas noch nicht gibt .
 
Der Mann leidet eindeutig an Selbstüberschätzung. Vor allem angesichts der Qualität der letzen NFS Teile würd ich an EAs Stelle lieber nicht die Klappe so weit aufreissen. Sollten die neuen NFS Teile am Ende auch nicht überzeugen, und besser wie die von EA aufgeführten Titel werden, verkommt EA und die NFS Serie so allmählich zur Lachnummer.
 
Ganz Ehrlich!!: Im Jahrestakt "Scheiße am laufenden Band" produzieren und dann noch die Frechheit besitzen und über die Konkurrenz herzuziehen!!!! Das finde ich schon übelst dreist!!! Und der Vergleich mit Forza ist auch sehr sehr schwach! Meiner Meinung nach kann man die zwei games nicht ma wirklich vergleichen.
 
Meiner Meinung nach hat noch niemand beide Spiele gespielt und daher sind Aussagen, welches besser, relativ schwierig. Für wartende Fans noch deutlich mehr als für Entwickler ...
Das nur als Denkanstoß ...

Seid doch froh, wenn es besser als Forza werden würde - würden wir nicht am stärksten profitieren?
 
Sorry EA , wenn ich mir aussuchen muss Shift oder Forza 3 , für mich gibts nur ein Rennspiel 2009 und das ist Forza 3 , aber wenn Shift ungefähr so wird wie ein Grid dann könnte es eventuell auch was werden aber trotzdem ein Grid kann mit Forza auch nicht mithalten
 
/ Elias /

Sorry aber wen man Jahrelang ein schlechtes NFS nach dem anderen Produziert, dann kann man irgendwie schwer glauben das EA plötzlich aus heiterem Himmel wieder ein Top NFS produziert. Auch weil bis auf NFS Shift die gleichen Entwickler dahinter stecken. Vor allem da man erneut den Fehler macht, und wieder im Jahrestakt einen neuen NFS Teil herausbringt. In diesem Fall sogar gleich mehrere auf einmal. Dabei hatte man eigentlich geglaubt EA hätte aus den Fehlern gelernt

Und du kannst doch nicht wirklich glauben, nachdem sich Spieler jahrelang das mit EA haben bieten lassen, das man noch einen müden Cent auf die vollmunigen Aussagen von ihnen gibt.
 
da kann man ja gleich pong mit virtua tennis vergleichen! ^^

lachnummer...
 
Warum sollte Shift nicht besser als Forza sein? Hat hier einer Shift schon gespielt?? Wenn es rauskommt wird man es dann schon sehen.
Fifa war ja auch Jahrelang scheisse und Sie haben letzte Saison pes2009 überholt. So was passiert.
Ist aber eigentlich auch egal welches der beiden Spiele besser wird. Der King ist und bleibt Gran Turismo :D
 
Hilario82

Geschmackssache.
Mir gefällt die Gran Turismo Serie schon seit dem 3 Teil nicht mehr.
 
OMG, der glaubt doch nicht etwa das ihm das jemand abnimmt, nachdem er jahre lang als NFS nur Müll rausgebracht hat.

Alle nur am schwätzen, mir ist es echt langsam leid. :(
 
Da die Need For Speed-Reihe in den vergangenen Jahren mehr und mehr abgebaut hat, wäre es - meiner Meinung nach - angebracht solche Sprüche zu unterlassen und sich stattdessen in Bescheidenheit zu üben. Nach so einer Aussage, mit der man sich vollkommen grundlos selbst unter Druck gesetzt hat, gibt es für EA eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder man wird den eigenen Aussagen gerecht und schafft es tatsächlich die Konkurrenz zu pulverisieren oder man bleibt hinter den nun geschürten Erwartungen zurück und hat sich damit wieder einmal vollkommen unnötigerweise zum absoluten Vollpfosten gemacht.
 
@Garfield
yup, alles ist Geschmacksache,das stimmt natürlich

Man sollte Shi(f)t trotzdem eine Chance geben. Vielleicht wirds auch ganz gut ;)
 
Ich werde Shift auch eine Chance geben, immerhin kümmert sich ein komplett neues Entwicklerteam darum. Wenn EA genug Zeit lässt, dann wird es bestimmt was.

Der Vergleich zu den anderen Racern hinkt aber ein wenig. Sowohl Blur als auch Forza 3 gehen in eine etwas andere Richtung: Fun Racer und Simulation mit Sammelsucht.
 
Shift schaut auf jeden Fall besser aus bzw. macht nach Jahren endlich wieder ein wenig Vorfreude auf einen neuen NFS Teil. Aber egal wie gut Shift wird, es ist kein NFS mehr. Ich möchte bei NFS endlich wieder einen Titel sehen, wo ich mit Edelkarossen durch fest gelegte Kurse heizen kann. Nix mit Tuning und Simulation.... Ein reinrassiger Arcade Racer wie die Hot Pursuit Reihe bzw. wieder der absolut (für damalige Verhältnisse) erste Teil. Die Simulations Krone geht an Forza und Gran Turismo. Da brauche ich nicht noch ein halbgares NFS. Mal schauen was es wird. Nächstes Jahr dürfen ja die Burnout Macher ihr Glück versuchen, aus NFS wieder einen reinrasigen Arcade Racer zu machen. Obwohl ich dort befürchte, das zuviele Burnout Einflüsse den Weg ins Spiel finden. Auch nicht das was ich mir wünsche.....

Grüsse Sascha
 
nur noch geblubber von den ganzen entwicklern, publishern, pr-managern und was sonst noch alles so kreucht und fleucht.
reden ist silber - schweigen gold!
 
Also ich glaub an EA!

Und auch an einen würdigen Nachfolger
Von Need For Speed Pro und Undercover(die ja eher schlecht waren)

Weiter so EA ihr seit einfach die grössten!
 
Naja, Dead Space war klasse,Burnout Paradise auch. Die können wenn Sie wollen ;)
 
Aua...wenn mal da EA mit dieser aussage nicht auf die fresse fliegt :o
Wenn ich aber ehlich bin, fande nich noch nie ein NFS grotten schlecht. Okay...Pro Street war sehr eintönig. Undercover leider eine billige Version von Most Wanted ( Was für mich noch der beste Teil ist)

Und wie Hilario82 schon sagt:
EA kann gute Spiele heraus bringen wenn sie wollen ( Dead Space,Fifa 09,ect) Sie müssen nur wollen ;)

Was den ganzen neuen NFS Spiele angeht, bleibe ich aber weiterhin skeptisch.
 
Zurück