Halo 3: ODST: Microsoft zur Preisgestaltung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: ODST: Microsoft zur Preisgestaltung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: ODST: Microsoft zur Preisgestaltung
 
Wenn sie die Kampagne auf ein "vollständiges" Spielzeitniveau ausbauen ist der Preis auch vollkommen in Ordnung und es gibt nichts zu meckern!
 
Sollte die Kampagne mindestens 8 Stunden Spielzeit bieten, und mit einigen Neuerungen aufwarten, find ich den Preis auch Ok.
 
8 Stunden Kampagne sind Dir 60 Euro wert. Wow, Glück für die Entwickler ... damit ihc wirklich Vollpreis 60 Euro zahle, erwarte ich persönlich immer mehr als 20 Stunden. Ansonsten warte ich auf Preissenkungen ...
 
/ Elias /

Nenn mir mal einen angekündigten Shooter, der mehr als 8 Stunden Spielzeit bietet.
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

8 Stunden Kampagne sind Dir 60 Euro wert. Wow, Glück für die Entwickler ... damit ihc wirklich Vollpreis 60 Euro zahle, erwarte ich persönlich immer mehr als 20 Stunden. Ansonsten warte ich auf Preissenkungen ...

Dann kannst du Gears 1 und 2 in die Tonne kloppen. Die Halo-Serie, Lost Planet, Turok, eigentlich sämtliche Shooter die in den letzten Jahren rauskamen. Wow, du hast echt eine übersichtliche Spieleauswahl.

Halo 3: ODST bietet - wie viele andere Shooter - fernab der Kampagne noch einen Mehrspielermodus und gerade die fesseln besonders lange vor den Bildschirm, zumindest, wenn man so wie ich ein riesen Fan von Online-Multiplayer ist.
 
Bis auf Riddick und Half Life 2 Orange Box fällt mir kein Shooter ein der mehr als 8 Stunden Spielzeit bietet.
 
---------------------------------------
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

8 Stunden Kampagne sind Dir 60 Euro wert. Wow, Glück für die Entwickler ... damit ihc wirklich Vollpreis 60 Euro zahle, erwarte ich persönlich immer mehr als 20 Stunden. Ansonsten warte ich auf Preissenkungen ...
---------------------------------------

Die Zahlungsbereitschaft liegt bei jedem nunmal anders, wobei du ein wenig zum Extremen neigst. Mit der Einstellung kannst du dir jedenfalls gar keinen Shooter zum Release kaufen.

Ich für meinen Teil schließe mich GarfieldausHN an: Ein FPS mit 8 Stunden Kampagne und einem soliden Online-Modus, mit dem man sicher nochmal 10-20 Stunden Spaß haben kann (natürlich auch länger, wenn man seine "Skills" ausbauen möchte) sind mir persönlich durchaus 60€ wert. Bei Amazon UK zahlt man übrigens wesentlich weniger, als hierzulande ;).
 
Blöd ist aber, dass viele den Multiplayermodus schon haben, da es ja der selbe ist, wie der von Halo 3.
 
Schließe mich den Vorschreibern an die hier schon die grünen Zahlen gesammelt haben. - Sollte ODST ca. 10 Strunden Spielzeit haben dann wäre ich auch bereit einen Vollpreis zu zahlen.

Mir macht allerdings etwas ganz anderes Rund um Halo sorgen: Die Storyline.
Seit Halo 2 nimmt diese (in meinen Augen) nämlich stetig ab. - Nur der MP-Teil wird immer besser!

In diesem Sinne: We we see! ^^
 
Ich denke mal 95% der Halo:ODST Käufer haben auch Halo 3, deshalb macht doch die Extra-Disk mit MP nur wenig Sinn.
 
Die Disc macht durchaus Sinn, da es genug gibt, die nicht bereits sind die 800 Microsoft Points für die Map Packs auf dem Marktplatz zu zahlen und die Maps, sowie ein weiteres neues Map Pack in ODST mit enthalten sein werden.

Was die Storyline angeht, kann ich das nicht unterschreiben. ;) Mir hat Halo 3 von der Geschichte her genau so gut gefallen wie Halo 1. Halo 2 war für mich bisher der schlechteste. Im übrigen finde ich die gesamte Geschichte sehr detailliert ausgearbeitet, wohlgemerkt, lese ich auch die Bücher die einen noch viel intensiveren Blick in das Halo-Universum preisgeben als die Spiele es wohl jemals könnten.
 
holy shit als ich die ersten in-game szenen sah viel ich fast vom stuhl. ich war echt geschockt wie extrem schlecht die grafik dieses spiels ist. das find ich echt unter aller kanone. die leute von ms wissen, dass die halo fans jeden mist eh kaufen werden. das sah man schon am (guten) dritten teil der ja grafisch fast schon peinlich war (texturen waren geil).

aber odst ist grafisch echt eine frechheit sieht wirklich aus wie ein ps2 game.
 
extremo hat folgendes geschrieben:

aber odst ist grafisch echt eine frechheit sieht wirklich aus wie ein ps2 game.

___________________________________________________________________________


Hast du dich extremo genannt weil du so extrem übertreibst ;)

Im direkten Vergleich mit Halo 3 sieht ODST deutlich besser aus. Und da auch ODST mit der Halo3 Engine läuft, darf man halt kein KZ2 oder GeOW 2 erwarten.
 
Für mich werden die leute die den spielspaß an der grafik messen einfach nur löächerlich sein. (tut mir leid wenn ich diese beleidigt habe, es ist nur die wahrheit)

wie oft man sowas nur hört, grafik schlecht = Spiel schlecht :D. Was bringt eine gute grafik oder gar die beste, wenn das spiel nicht spaß macht?!


und da HALO einfach spaß macht, was das wichtigste am spielen ist sollte man die grafik nicht so wichtig nehmen.
 
Na toll, ich habe alle Mappacks (außer Mythic) und wo wäre dann mein Ausgleich? Kriege ich die bereits investierten Points wieder gut geschrieben? ;)
 
@ Spidey: nein der grund für meinen Nick ist nicht im entferntesten so tiefgründig. als ich damals vor vielen vielen jahren mich hier anmeldete, war ich ein absoluter in extremo fan. ;-)

ausserdem finde ich nicht, dass ich übertreibe. das video zu halo odst sieht meiner meinung nach wirklich unter aller sau aus. habe mir hier einfach einiges mehr erhofft.
 
@McNintendo: Allen kann man es eben nicht recht machen. Ich freue mich auf den Story-Modus und das neue Map Pack zu Halo 3. :)
 
Hm, ich habe mein Geld, dass ich damals für "Shivering Isles" ausgegeben habe, auch nicht wieder bekommen, als die Game of the Year Edition zu Oblivion erschien.

Wer zuerst und sofort will, zahlt meist mehr. ;)
 
Zurück