Perfect Dark: Erste Screenshots veröffentlicht

DarthRevan1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark: Erste Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark: Erste Screenshots veröffentlicht
 
Geil, das sieht sogar besser aus als The Conduit! Und die Bilder stammen nicht mal aus den aufwendigsten Spielpassagen!
 
Sehen wirklich gut aus für eine N64-Neuauflage. Ich habe Perfekt Dark damals auf dem N64 nicht gespielt, obwohl ich Goldeneye geliebt habe. Bin froh, auf diesem Weg doch noch die Chance zu bekommen!
 
Ist so oder so schon gekauft. Wer da nicht zugreift, muss schon eine sehr grosse Abneigung gegenüber Ego Shootern haben.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Geil, das sieht sogar besser aus als The Conduit! Und die Bilder stammen nicht mal aus den aufwendigsten Spielpassagen!

---------------------------

Deine bashes werden jeden Tag lächerlicher

@ topic

Perfect Dark hat imo bis heute den besten offlinemultiplayer in diesem Genre :)
Spiele es auch heute noch mal gern auf meinem N64.

Würde ich mit der 360 online sein, wäre es sicher ein pflichtkauf, aber so muss ich mit dem Original leben.
 
@Garfield
Eine Abneigung gegen Ego-Shooter oder eben schlicht keine 360 besitzen... ;)

@Topic
Was mich betrifft ebenfalls ein sicherer Kauf. Da wusste man selbst bei Rare damals schon, dass Koop eine geniale Sache ist, obwohl es zu dem Zeitpunkt leider noch nicht viele Spiele gab, die es unterstützten (zum Teil aber wohl auch aufgrund der Technik - im Vergleich zu heute).
 
@Matt: Eine Abneigung gegen Ego-Shooter oder eben schlicht keine 360 bzw kein N64 besitzen... ;) :P

@Topic: Super sache, auch wenn ichs schon hab, werd ichs mir nochmal holen. :)
 
chöb hat folgendes geschrieben:

@Matt: Eine Abneigung gegen Ego-Shooter oder eben schlicht keine 360 bzw kein N64 besitzen... ;) :P

++++++++++++++++++++++

Mist, du hast Recht... jetzt hast es mir aber gegeben...! :( ;)


chöb hat folgendes geschrieben:
@Topic: Super sache, auch wenn ichs schon hab, werd ichs mir nochmal holen. :)

++++++++++++++++++++++

Ist bei mir genauso. Wird aber langsam Zeit, sich vom N64 endgültig zu trennen, da es bei mir eh nur noch verstaubt.
 
Ahhh, bitte keine Kultkonsolen verkaufen.....schön eine "Hall of Fame" bauen, reinstellen und bewundern...nach Möglichkeit auch Mutti, Frau, Mann oder was auch immer zum Abstauben anstellen *gg*

Ja, "Perfect Dark" - was soll man da wohl noch sagen. Ich freu mich vor allem auf eine Steuerung, die mir wohl weniger Probleme bereiten wird als damals auf der Originalkonsole - mein einziger leichter Kritikpunkt dieses Meilensteins der Shooter-Szene.
 
Naja, mMn gehörte der N64-Controller zu den besten Controllern ever... ob das Game jedoch darauf gut kalibriert war kann ich nich beurteilen, da ich (zu meiner Schande) den Titel damals nie gezockt hatte...
 
Mit der Steuerung kam ich damals super zurecht.
Nur als ich letztes mal das n64 mal wieder rausgekramt hab musst ich feststellen das der Analogstick dermassen ausgeleiert ist, dass er grade noch so auf dem letzten stück noch anfängt zu lenken.
1080, Wave Race uun Mario Party sei dank. :D
 
hätte mir lieber ein remake oder ne würdige fortsetzung von rare gewünscht. was ist mit den typen bloss los? zu n64 zeiten waren sie die beste spieleschmiede auf dem planeten und heute? seit dem sie von ms übernommen wurden liefern sie nurnoch uninteressante, mittelmässige software ab.

wirklich traurig.
 
extremo hat folgendes geschrieben:

hätte mir lieber ein remake oder ne würdige fortsetzung von rare gewünscht. was ist mit den typen bloss los? zu n64 zeiten waren sie die beste spieleschmiede auf dem planeten und heute? seit dem sie von ms übernommen wurden liefern sie nurnoch uninteressante, mittelmässige software ab.


wirklich traurig.

------------------------------

Liegt wohl daran, dass die Topleute vom damaligen Team schon lange nicht mehr dabei sind.
 
Sollte doch auch ein Goldeneye für XBLA kommen, aber wurde ja rechtlich nichts da ua. Nintendo zuviel nörgelte.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

extremo hat folgendes geschrieben:

hätte mir lieber ein remake oder ne würdige fortsetzung von rare gewünscht. was ist mit den typen bloss los? zu n64 zeiten waren sie die beste spieleschmiede auf dem planeten und heute? seit dem sie von ms übernommen wurden liefern sie nurnoch uninteressante, mittelmässige software ab.

wirklich traurig.

------------------------------

Liegt wohl daran, dass die Topleute vom damaligen Team schon lange nicht mehr dabei sind.

++++++++++++++++++


Denke aber auch, dass Rare jetzt das Problem hat, dass sie von Microsoft-Seite eher in Richtung Casual-Markt gehen sollen (diese Richtung wurde ja vorgegeben, wie Microsoft in irgendeinem Interview schon mal bestätigt hat). Da ist sicher nix mehr mit Konzentration auf ein richtig großes Hardcore-Game (für Erwachsene) inkl. nötigem Feinschliff - LEIDER.

Da kommen dann so Spiele wie "Banjo-Kazooie" oder "Viva Pinata" raus, die - unter anderem - auch eine andere Zielgruppe mit ansprechen sollen.
Was anderes als solche Games sollte man wohl von Rare nicht mehr erwarten.
Und mit "Natal" wird das ganz sicher nicht besser! Die werden sicher schon an einer extrem umfangreichen Minispielsammlung für Natal arbeiten.
Ein echtes Spiel für Erwachsene erwarte ich von denen in Bezug darauf auch nicht.
 
@ Matt

Und du meinst, Rare bekommt seit 5 Jahren nix auf die Reihe, weil sie ma ultimativen Casualgame arbeiten? ;)

Kameo war gut (war aber zum Großteil noch von den alten Rareleuten konzipiert, war ja schon für den Cube geplant).
Viva Pinata war auch gut.

Perfect Dark war im Vergleich zu den beiden Vorgänger eher Durchschnitt.

Banjo konnte (trotz gleichen Stils) in keiner weise an die Qualität des Vorgänges anknüpfen.

Nachfolger oder vergleichbar gute Spiele wie Diddy Kong, Blast Corps oder Conker gibt es bisher nicht.

Rare hat einen ähnlich geringen Ausschuss an Spielen wie zu N64 Zeiten.
Nur, dass die Qualität eben nicht mehr stimmt.

Entweder arbeiten die im Hintergrund an etwas wirklich großem (egal ob Casual oder nicht) oder es liegt doch eher an dem grund den ich nannte ;)
 
@Silverhawk
Nun, wenn du den Beginn meines Postings nochmal liest wirst du feststellen, dass ich deinen Kommentar auch in keinster Weise als falsch deklariert habe. Stimme dir da schon zu.

Gab dabei nur zu bedenken, dass Microsoft Rare ja auch noch eine neue Ausrichtung gegeben hat, die auf eine andere Zielgruppe abzielt als früher zu guten alten Nintendo-Zeiten (das war die Zeit, in der Nintendo hauptsächlich für "Hardcore"-Gamer entwickelt hat ;)). Und diese Zielgruppe möchte Microsoft natürlich möglichst schnell auf seine Seite ziehen (bevor sie sich Sony schnappt - von Nintendo brauchen wir da wohl nicht mehr reden, da konkurrenzlos in diesem Sektor), da dort ja noch viel zu holen ist. Wenn da mal etwas Feintuning zu kurz kommt, würde mich das nicht wundern.
Außerdem sind die Erwartungen von Casual-Gamern bzw. Familien sicher andere, als die von "Hardcore"-Gamern.

Ich persönlich würde wohl aktuell nicht mehr bei Rare arbeiten wollen, da ich vermute, dass man von Microsoft aufgrund der Neuausrichtung sehr vorgeschrieben bekommt, was man machen darf und was nicht. Das einem der Boss grobe Grenzen steckt ist klar, aber ansonsten sollte man schon einen gewissen Freiraum haben dürfen.
 
Das Game sieht heut zu Tage natürlich scheiße aus. Obs mitm Spielspaß noch klappt ist wiederum was anderes.
 
Scheiße sieht das nicht aus, es sieht extrem oldschool aus!
Scheiße sehen Wii-Spiele aus! :D
 
Zurück