Indiana Jones&The Staff of Kings: Video zum Co-Op Modus des Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones&The Staff of Kings: Video zum Co-Op Modus des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indiana Jones&The Staff of Kings: Video zum Co-Op Modus des Spiels
 
das sieht doch ganz lustig aus, wird bestimmt nicht schlecht das spiel!
 
Hmm, ich bin eher gespannt ob zumindestens Harrison Ford bei der Vertonung dabei ist.
 
Und ich bin gespannt, wann man endlich mal was von einer HD-Version hört. Da war die E3 ja recht ernüchternd.
Vom Gameplay her sieht das Spiel echt toll aus. Bin mal gespannt, wie die Wertungen sind. Da es auf einem Filmfranchise basiert stelle man sich nur mal vor, all das noch in PS3/360-Grafik zu sehen und zu spielen. Wer braucht da dann noch einen Film?
Sollten die Jungs bei LucasArts wirklich so dumm sein und auf das viele Geld der HD-Konsolen-Besitzer einfach so zu verzichten? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber bei aller Liebe zu Indy würde ich mir im Leben nicht dafür eine der anderen Konsolen anschaffen. Das muss in HD-Optik her, damit die filmähnliche Atmosphäre stimmt! Das wär ja genauso, als würde ich mir wegen der Zeitexklusivität von "Ghostbusters" jetzt extra eine PS3 kaufen. Im Leben nicht! Dann bekommen halt andere Entwickler/Publisher mein Geld aufs Konto.
 
@Matt1980
Bei dir hat ja die HD-Marketing-Gehirnwäsche voll gewirkt.
Dann spielst du es halt nicht. Wen interessierts?
 
Butch hat folgendes geschrieben:

@Matt1980

Bei dir hat ja die HD-Marketing-Gehirnwäsche voll gewirkt.

Dann spielst du es halt nicht. Wen interessierts?

+++++++++++++

Wieder so einer...
Was genau hast du an meinem Posting nicht verstanden?
Hab geschrieben, dass das Gameplay interessant aussieht - aber da ich eben Film- UND Gamefreak bin, möchte ich eben das beste Erlebnis haben. So meine Meinung. Würde mir bspw. auch nie das "Ghostbusters" für Wii kaufen, da ich den inoffiziellen 3ten Film mit Originalschauspielern zocken will. Wenn man schon soviel in die Wiedervereinigung des Casts gesteckt hat, wieso sollte ich mich da mit weniger zufrieden geben?
Siehst du: Hab nunmal das Recht, was zum Thema zu sagen (wie du auch) und lass mir das von dir sicher nicht nehmen.
Mit dem Unterschied übrigens, dass du zum Thema nicht mal was geschrieben hast.
Und mal ehrlich: Ob dich meine Meinung interessiert oder nicht - wen wiederum soll das interessieren?
 
Zurück