Michael Pachter: Preis der PSP Go ist Abzocke

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Michael Pachter: Preis der PSP Go ist Abzocke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Michael Pachter: Preis der PSP Go ist Abzocke
 
Ich glaube nicht dass er böse Fanboy-Mails bekommt. Eigentlich sollte jeder normal denkende "Fanboy" erkennen dass es Abzocke ist.
Die PSP ist ein Gerät was kleiner ist, weniger kann, man nur unter bestimmten Vorraussetzungen an Spiele kommt und nur Probleme hat wenn das Gerät mal kaputt geht.
Was bei der PS3 und den "kleinen" Spielen aus dem PSN ja noch zu vertreten ist, geht bei der Go gar nicht.
Und es kann auch nicht gehen, dass wieder der Dollar in Euro 1:1 umgerechnet wird, dann können wir gleich eine Weltwährung einführen.
 
Hehe, zum glück von Nintendo hat er sich noch nie mit dem Preis der Wii befasst^^ :)
 
Wie gesagt: Die PSP Go ist willkommen, da sie alten PSP-Besitzer einen Haufen neuer Spiele beschert. Das Gerät selbst fass ich mit der Kneifzange nicht an. Wenn meine defekt ist, hol´ ich mir nochmal eine alte PSP bei Ebay.
 
Also ich find die PSP GO ja echt okay und dennoch- Pachter hat Recht. Das Ding ist einfach zu teuer- ich meine das kauft sich doch kein schwein wenn er ne 3000er für 169$/€ bekommt.

Ich dachte auc sie würden auf Download setzen um den Preis zu senken- aber jetzt ist das Teil noch teurer!?!?

Ich bin seit der E3 wieder voll Sony hyped- geiles Line Up, geile Ankündigungen- geilste MotionControl überhaupt. Aber das mit dem PSP GO Preis ist einfach völlig irrational....
 
Witzigerweise hat er noch nie ein negatives Wort über Nintendos gepimpten Gamecube für €250 und den dezent übertakteten Taschenrechner für €160 verloren.
 
Naja Sony wird schon paar Schafe finden.
 
Das Teil mag zu teuer sein, aber das ist freie Marktwirtschaft. Niemand wird gezwungen das Teil zu kaufen - ich mache es auch nicht. Ich finde es z.B. keine Abzocke, daß die PS3 heute noch so teuer ist wie nach der Reduzierung auf 40 GB. Darüber hätte ich mich geärgert, wenn ich kurz nach meinem eigenen Kauf einen massiven Preisnachlaß erlebt hätte. Aber das kommt halt auch auf die Perspektive jedes Einzelnen an.
 
Wer zum Teufel ist Michael Pachter?
Sind wir hier im Hyde Park,oder was?
Fakt ist,psp ist ein klasse Stück Technik und die Spiele die darauf laufen sind eine Liga für sich im Handheld Bereich. Da kann kein IPhone Dings oder DS Kochkurs mithalten :).
 
ok die go is teurer, aber wenn sie zum gleichen preis verkauft werden würde wer bezahlt dann die neuen herstellungsverfahren und die entwicklungs kosten und das sony was verdienen will ist doch auch klar, neue dinge kosten halt immer mehr.
wie schon gesagt der kunde entscheidet ob er so viel ausgeben will und nicht dieser spinner patcher.
 
hab mir grad ne psp 2000 für 140€ bestellt, reicht für meine bedürfnisse, brauch da nicht son fieses klapp ding mit dickem speicher, vorallem für den dicken speicher kann ich ja auch selbst sorgen ;)
 
Freut mich für dich. Du wirst sicher deinen Spass mit dem Ding haben. Sony hat ja gesagt das Sie die UMD SPiele auch weiterhin unterstützen werden ;)
 
skimmingpreispolitik(abschöpfung)...eine ganz übliche vorgehensweise in dieser branche, machen MS und Nintendo genauso...
lächerlich sich nach so vielen Jahren jetzt darüber zu wundern...so jemand möchte sich auskennen?
lächerlicher typ...auch wenn ich den preis auch etwas zu hoch angesetzt finde, zumal kein touchscreen oder cam...
 
Was regt der sich so auf, ist doch bei jeder Konsole/Handheld so am Anfang, nennt man Skimming ;)
PS3 anfangs fast 600€ mit 1 Controller ohne Spiel, zwei Monate später, gleicher Preis 2 Controller + 1 Spiel und so weiter........
 
rofl.eine konsole/handheld ist immer ein luxusgut, also nichts was man zum überleben braucht. in dem bereich kann es also gar keine abzocke geben, entweder man kauft es, oder lässt es eben bleiben.
 
Für ein Handheld ohne Laufwerk sind 250 Tacken natürlich sehr viel. Ich glaub die PSP Go wird sich zumindest anfangs schlecht verkaufen.
 
Diese sogn. Analysten nerven einfach nur noch. Sony kann doch den Preis verlangen wie sie es für Richtig halten, inkl. Entwicklungskosten.

Nicht der Materialwert bestimmt den Preis sondern die Nachfrage!
 
Sagt mal, kann man die PSP 2000 auch an einen Fernseher anschließen und darüber zocken ?
 
Ich glaub schon. Allerdings muss der Fernseher ein Vollbildsignal über Komponentenkabel verarbeiten können. Damit sind ältere Röhrenmodelle grösstenteils raus. Die 3000er Variante ist da anscheinend einen Schritt weiter.

*alles ohne Gewähr*
 
Jo, die 2000er kann man via Komponentenkabel an einen TV anschließen.
 
Zurück