Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts
 
nett das die ps3 auch mal in die charts reinkommt, soweit ich das mitbekommen habe, habens die 3 spiele auch verdient.
 
Kann man in Sacred 2(xbox 360 version) auch gegen andere Online Spieler spielen(Pvp)?
 
Schön das Anno auf der Wii erfolgreich ist. Meiner Meinung nach das Beste und innovativste Anno-Spiel seit Jahren.
 
Die Sims 3 (PC-Verkaufscharts) noch vor ARMA II?! Und Landwirtschafts-Simulator 2009 noch weit vor Battleforge?! Den deutschen Spielern ist wirklich nicht mehr zu helfen...
 
Oh, Fuel doch auf Platz 6. Aber das Spiel ist auch super.
 
Zurück