Neverwinter Nights: Entsteht ein MMORPG?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter Nights: Entsteht ein MMORPG? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neverwinter Nights: Entsteht ein MMORPG?
 
rpg´s und ego-shooter sind meine lieblingsgames; und neverwinter nights ist eines meiner lieblings rpg´s; ich warte gerne bis 2011 oder auch länger, damit es ein echt gutes online rpg wird, hoffentlich mit pvp undso. aber auf ein singleplayer game von neverwinter nights würde mich auch erfreuen.
hoffentlich bekommen sie auch die anderen titel hin, champions online und star trek online hören sich auch gut an, und ihre bisherigen (online-) games city of heroes/villains sind spielerisch schon in ordnung, potenzial ist drinne.

mfg
 
Ein MMORPG in den Vergessenen Reichen wäre fantastisch, auch wenn ich diesem Genre sonst eher kritisch gegenüberstehe. Weshalb man allerdings ausgerechnet Niewinter (und Umgebung) dafür verwenden sollte, ist mir nicht ganz klar. So spannend finde ich die Gegend jedenfalls nicht...
 
Zurück