Need for Speed: Criterion arbeitet an neuem Ableger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Criterion arbeitet an neuem Ableger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Criterion arbeitet an neuem Ableger
 
BESTE Nachricht seit Jahren! Das wird NFS retten. Ehrlich!

Mache mir nur über die Burnout-Serie sorgen :-(
 
revolutionär?? fahren die autos nicht mehr auf 4 rädern oder was?

;)

nene, wenn die burnout-macher hand anlegen, dann kann man sich schon hoffnungen machen.
 
Die sollen lieber am nächsten Burnout Teil arbeiten.
 
Die sollten besser mal wieder einen vernünftigen Need for Speed Teil machen, anstatt pausenlos und gleichzeitig neue Teile zu produzieren, so verliert die Serie ihr Gesicht. Ein guter Ansatz ist Shift, jedenfalls was ich bisher an Informationen habe.

Revolutionär? Naja mit solchen Sprüchen sind Entwickler vor der Fertigstellung immer gern dabei, ich sach nur abwarten und Tee trinken.
 
Noch ein Need for Speed spiel?? wie laaaannnnggggwwweeeellliiiigg!!!!
bitte ea bitte bitte bitte!!! alles aber kein nfs teil mehr biiiittteee!!!!
bei battlefield machen die ja alles richtig aber bitte die patschehändchen für mehrere jahre von need for speed lassen! das wird wie schon so oft nach hinten losgehen!!
 
wenn es schon eine fortsetzung ist...dann bitte black 2, ansonsten könnten sie ja mal was neues probieren.
 
@flikflak

Ohhh jaaaa!Für ein Black 2 würd ich alles machen...sogar Sims3 spielen.
 
Ich finde man sollte NFS einstampfen und sich auf Burnout konzentrieren. 2 Serien auf Dauer werden nicht gut gehen, es sei denn man konzentriert sich auf unterschiedliche Zielgruppen. Bedeutet: NFS für Simulationsfans und Burnout für die Fans von Actionracern.

Wenn NFS allerdings zur reinen Simulation mutieren würde, würden sich wohl auch wieder einige auf den Schlips getreten fühlen. Aber anders wird es denke ich auf Dauer kaum gehen.
 
Ich will einfach ein Next Gen Remake von Teil 2 und 3 :-) dann wäre ich zufrieden.
 
Haben die nichtmal gesagt, dass es nicht jedes Jahr Fortsetzungen hageln soll, oder hab ich EA damals falsch verstanden?

@Topic
NfS war irgendwie nie so meins :(
 
piko

EA sagte sogar mal des es keine weiteren NFS Teile geben werde.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

piko


EA sagte sogar mal des es keine weiteren NFS Teile geben werde.


...und Walter Ulbricht sagte einmal das niemand die Absicht habe eine Mauer zu errichten. ;)
 
Zurück