Forza Motorsport 3: Der Inhalt der Limited Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Der Inhalt der Limited Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Der Inhalt der Limited Edition
 
Is doch Wurscht.
Umfragen sind heute sowieso mehr Meinungsmache als Meinungsumfrage.

Bestochen wird eh überall. Die einen machen es sehr tollpatschig, die anderen engagieren dafür Firmen welche sich für "normale" Spieler ausgeben...
 
Mir ist es nich würscht x) freu mich derbe drauf! und werd mir auf jedenfall die limit edition holen! auch wen ich sie mir aus amerika impotiren muss ^^
 
Hier gehts zum Forza-Thread:
http://forums.forzamotorsport.net/forums/1/2631203/ShowThread.aspx

Und hier zum Voting:
http://reviews.cnet.com/8301-13746_7-10256571-48.html

Momentan stehts 50% zu 50%

Denke da braucht sich keiner Sorgen machen, da werden sich beide Spiele wie geschnitten Brot verkaufen. Ich werd mir allerdings nur Forza 3 holen da ich mit dem PS3-Pad nicht klarkomme, ansonsten hätte ich mir auch noch GT5 dazu geholt.

Ich denk da kommen 2 wirklich hochklassige Racing Games auf uns zu :)
 
@ Nocturna
Danke für die Info! ^^
Freu mich auch schon derbe auf beide Games. Vorallem mal wieder gute Rennspiele nich so wie Need for Speed leider!
 
Eigentlich ist die Box ganz gut aber wer zum Teufel kann heutzutage noch was mit einem mickrigen 2gb Stick anfangen?
 
Zurück