Xbox Live Arcade: Download-Limit jetzt bei 2 GB

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Download-Limit jetzt bei 2 GB gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Download-Limit jetzt bei 2 GB
 
Ich freu mich auf Shadow Komplex, das wird sicher der Hammer. Denke es wird das beste Arcade Spiel des Jahres neben Worms 2: Armageddon.
 
Puhhh... zum glück hab ich ne 120GB Platte :D
Aber hoffe trotzdem die jetzt nich alle 2GB groß sind. Dann wäre die Festplatte trotzdem schnell voll! ^^ Aber vermute mal das als in großen und ganzen erst mal beim alten bleibt ^^
 
Naja, auch die alte grenze wurde ja nicht von vielen Titeln getoppt, also denke ich mal, dass zukünftig nicht sooo viele Spiel etwa 2 GB in Anspruch nehmen.
Bzw. Vielleicht stellt ja Watchmen 2 einen neuen Rekord auf.
 
Find ich persönlich schade. Der geringe Speicher hatte nämlich den kleinen Nebeneffekt das sich viele Entwickler auf das wesentlichste konzentriereten. Sprich bei der Entwicklung nicht soviel Zeit in die Technik investierten, sondern sich stattdessen auf das Gameplay konzentrierten.

Mehr Speicher bedeutet zudem auch mehr Zeit, Arbeit, Mitarbeiter, und Geld bei der Entwicklung. Ich weiß nicht ob die kleinen Entwickler das so gerne sehen, bzw es sich leisten können. Klar es ist keine Plficht jetzt grössere Spiele zu entwickeln. Aber man will ja auch mit der Konkurrenz mithalten.

Andererseits gibt es jetzt endlich die möglichkeit, das zum Beispiel Sega jetzt auch Saturn und Dreamcast Spiele irgendwann mal als Download anbietet.

SonicSayin
Ich glaub nicht das Watcheman 2 kommen wird. Soweit ich weiß war der 1 Teil ein Flop, und der Entwickler ist Pleite.
 
Dann sollen sie konsequenterweise auch endlich die Arcade einmotten. Bei dem Preis einer Premium und im Hinblick auf die Konkurrenz hat das Modell keine Existenzberechtigung, mMn.
 
Zurück