Xbox Live: Downtime am 16. Juni

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Downtime am 16. Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Downtime am 16. Juni
 
Wow, 24 Stunden?
Hoffentlich verbessert sich damit endlich die Performance des Marktplatzes, bzw. werden endlich die zahlreichen Guide-Freezes beseitigt.
 
;) ich hab eher die Vermutung, dass die schlimmer werden. Eigentlich ist es mir egal, ob live down ist während des Tages...aber nach jedem update hab ich Befürchtungen, live könnte nimmer richtig laufen oder die Box packt es nicht etc. .
 
MShat aber bereits bestätigt, das mit dem neuen update das noch dises Jahr kommen wird, die Ladezeiten bei abruf des Marktplatzes und der Freundesliste fortan deutlich kürzer ausfallen werden.
 
Das Dashboard-Update kommt im August! Ein Microsoft-Mensch hat die Infos letztens rausposaunt und deshalb hat Boris Schneider-Johne es auch nochmal bestätigt!
 
Ich sage nur 100 vs 1 ;D.
Juhu xD,vielleicht bereiten sie das System darauf vor. Ich denke das wird nehmlich schon ziemlich anspruchsvoll,dass sind dann ja quasi 100 Leute auf einem Server.

Mal sehen xD,hoffentlich kriegen wir wieder ein Arcade Spiel oder so als entschädigung,hehe..
 
Edit:
Also 100 Leute auf einem Server sollten ja funzen,nur halt 100 anwesende Gamer in einer Spielrunde?
 
@TOMK

Ich bevorzuge auch Apple, aber ned zum zocken.:D
 
@Sandorgamer,@tomk: Es wurde doch schon bestätigt, dass die "Freezes" beseitigt werden sollen und die Ladezeiten kürzer werden. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die...
 
In meinem Haus tanzen Apple, Microsoft, Sony und Nintendo einen multimedialen Friedens-Reigen ;)

Da ich eh zu 90 % Offline zocke tangiert mich der Ausfall nicht sonderlich, dafür freu ich mich umso mehr auf die bald zur Verfügung stehenden, neuen Features.
 
24 Stunden ist aber mehr als eine "kleine Downtime"... Und den Tag kriegt man eh nicht zurück :(
 
Zurück