Tiger Woods PGA Tour 10: Zwei Launch-Trailer des Sportspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiger Woods PGA Tour 10: Zwei Launch-Trailer des Sportspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tiger Woods PGA Tour 10: Zwei Launch-Trailer des Sportspiels
 
Freu´ mich schon, mal bei Regen eine Runde zu spielen - allerdings: was mir gleich negativ auffällt, warum haben die Spieler dann keine Regencapes an, sondern stehen in den normalen Klamotten da, ziemlich unrealistisch würde ich mal sagen.
 
Ich hoff die haben die Gedenksekunden von Tiger Woods 9 unter Kontrolle bekommen. Da putte ich einen Ball ins Loch und der steht da und steht da und steht da *wart wart* und plötzlich merkt auch das Spiel dass der Ball im Loch ist und es geht weiter. Kommt leider viel zu oft vor.

Das ist aber wirklich der einzige Kritikpunkt den ich an PGA 09 hab, ansonsten ist das echt spitzenklasse was EA da abgeliefert hat.
 
Naja die PS360-Versionen werden ja eh nur noch nebenher produziert, da die Wii Versionen des Spiels sich deutlich besser verkaufen.

Die neue Wii Version von TWPT 10 mit Motion Plus hat ja schon Höchstwertungen bekommen. Erscheint leider erst nächsten Monat.
 
Zurück