Kodu: Spielebaukasten erscheint Ende Juni

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kodu: Spielebaukasten erscheint Ende Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kodu: Spielebaukasten erscheint Ende Juni
 
Wenn man keine eigenen Sachen verwenden kann, sondern nur Sachen aus dem Baukasten, dann rechne ich mit guten Chancen für Deutschland. Sollte man aber selber Sachen uploaden können (Fotos, Videos, etc.) dann wird das wohl nichts. Aber da der Community Kanal hier nicht verfügbar ist, rechne ich nicht so sehr damit.
 
hmm klingt wie little big planet... halt nur für xbox... naja mal schauen was draus wird
 
flikflak

Kodu kannst du nicht wirklich mit Little Big Planet vergleichen.
 
Zurück