Modern Warfare 2: Authentizität statt Realismus forciert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 2: Authentizität statt Realismus forciert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 2: Authentizität statt Realismus forciert
 
auf die open world elemente bin ich aj mal gespannt, super idee;-), freu mich rießig auf das game, auch wenns mein pc nicht mehr mitmachen wird:-D, hab hier ja ne ps 3 rumstehen^^
 
Die scheinen sich echt einiges vorgenommen zu haben, auch die Abschnitte die "Open-World-Level" beinhalten (wahrscheinlich eine etwas größere Karte) finde ich schon mal gut. Das fehlte in Teil1 da ging es teilweise nur darum in Kamikazemanier rein ins Getümmel aber hatte selten die Möglichkeit taktisch vorzugehen.

Ich bin ja mal gespannt, immerhin ist der 10. November nach der Wahl, entweder geschnitten, Uncut oder gar nicht in DE.
 
hau mir ab mit dem open world mist.
muss denn jedes spiel mittlerweile open world sein?

hoffentlich ist die OW-dosis in MW2 nur geringfügig.
 
Wenn die Levels mehr Handlungsmöglichkeiten bieten, warum nicht ?
 
Ich glaub auch, hier wird das Wort "Open-World" aus Marketing technischen zwecken missbraucht und überbewertet.
Ich glaub es geht eher darum, dass so Level wie in Teil 1(in der arabischen Stadt, weis jetzt nicht mehr wie es hieß)großflächiger zu durchlaufen zu sind und sich die Wege an bestimmten Stellen nicht wieder nur auf einen Durchgang reduzieren.
Glaub nicht dass MW2 eine Art GTA oder FC2 wird, sondern hier bekommen wir riesig große Areale die wir je nach Situation für unsere Zwecke nutzen können.
So wie bei MGS, da gabs auch immer gut 2-3 Wege nur halt noch einen Zacken größer.
So wie M.A.G. auf PS3 (halt was man von dem Video kennt, die Karte war schon mal Gigantisch).
Vielleicht bauen sie auch mehr Elemente ein um durch Häuser zu gehen, fand ich im ersten schon gut (ich bin so einer, der lieber mit nem Scharfschützengewehr aus 2. Reihe schießt)
 
So wirklich ist das ja kein Open World. Es wird ja lediglich einige Levels geben, die weitlâufiger ausfallen, und mehr als 1 Weg zum Ziel bieten. Von daher würde ich mir darum garkeine grossen Sorgen machen, und gleich mit meckern anfangen.

Das die Levels dieses mal zum Teil grösser ausfallen, ist ja schon seit einer weile bestâtigt.
 
Find ich gut, Konsolen und Filme sind für den Spaß da und wenn man realismus haben will muss man nach drausen gehen ganz einfach :D
 
Der SP wird auf jeden Fall wieder schlauchmäßig durchgezogen, so wie es sein soll. Beim MP lassen wir uns einfach mal überraschen. Definitiv gibt es zum Glück keine geskripteten Gegnerwellen mehr. Das hat einfach nur genervt.
 
@KiLL3R7


Operation Flashpoint ist auch realistisch und macht mega laune.Das geht also sehr gut^^
 
Hoffentlichen haben die im MP das Respawnen auch einbischen verbessert , manche wachen sofort hinter einem auf oder in der nähe des Feindes . Ich hoffe auch das sie einige dinge verbessern und einbauen werden im MP , z.b das die Karten grösser sind und man mehr anstellen kann , worauf ich mich freue sind die Grösseren Ariale , bei dem Vorgänger kahmen mir MP Karten zu klein vor , etwas grösser währe intressanter da man nicht so schnell abgeknallt wird .

Realistisch wirds so oder so , wie Grafik und Technick zeigen , freu mich drauf wie ein Kind auf das Game ...hoffentlich gehn die Monate schnell rum .
 
Jap voll geil !!wie schon im Zitat erwähnt, setzten sie den open World Modus geziehlt ein!
Die machen bestimmt nix falsch ,Bin gespannt!
 
Zurück