Max Payne 3: Geht es nach Brasilien?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Geht es nach Brasilien? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Geht es nach Brasilien?
 
Hmm, Max Payne in Brasilien? Irgendwie muss ich da an Strand, Bikinis und grellen Sonnenschein denken...hoffentlich tauscht Max sein Unterhemd nicht noch in ein Hawai-Hemd um!
Ich will eine dunkle, kalte Stadt...aber ich lass mich auch gerne noch von Brasilien überzeugen. Passt im ersten Augenblick aber irgendwie nicht direkt zur Serie.
 
Also ich sage mal ich habe jetzt nichts gegen Brasilien, weil es da auch genug dunkle und kalte Orte gibt, besonders in Sao Paulo...bedenke man nur die ganzen Slums und Ghettos usw....ein Tag -u Nachzyklus bringt etwas Abewechslung ins Gameplay....was mich mehr stört ist das Cover der neuen Gameinformer....soll das wirklich Max Payne sein????also das wäre doch sehr gewöhnugsbedürftig.wenn ich mir das Foto ansehe, müssen seit dem zweiten Teil (in der story des Spiels ;-) )mindestens 25 Jahre oder so vergangen sein...kann mich mit dem Anblick noch nicht richtig anfreunden, aber naja mal sehen was man so im Laufe des Jahres noch alles an Bildern zu sehen bekommt.
 
Ich find die neue Umgebung interessant. VOn New York haben wir in sämtlichen Games doch mittlerweile schon zu viel gesehen. Brasilien könnte ne geile sachen werden, wenn z.b. gegen irgendwelche Drogenbanden geht und man in slums ala City of God unterwegs ist... bestimmt ne geile sache
 
haben will! sofort!
das wird ein fest.
vor allem wenn der gute alte schmerz-max graphisch mit drake mithalten kann.

endlich ein richtiger freu-titel neben MW2 und Uncharted2.
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Hmm, Max Payne in Brasilien? Irgendwie muss ich da an Strand, Bikinis und grellen Sonnenschein denken...hoffentlich tauscht Max sein Unterhemd nicht noch in ein Hawai-Hemd um!

_______________

Naja Brasilien ist nicht nur Sonnenschein, ich denke Max wird irgendwo in den Drogengebieten unterwegs sein.
 
Ich verbinde mit MP irgendwie Kälte und Schnee...aber das Brasilienszenario hat sicherlich auch ein gewisses Potenzial. Abwarten und Bier trinken...
 
ola, o meu nome é max payne.

vós estais putas. lol.
 
aha :)

bin mal gespannt. brasilien ist ein heißes pflaster, und kein unbeschriebenes blatt.

ich hoffe nur das sie den gewaltgraqd nicht zu hoch drehn. in zeitlupe gedärme ala god of war durch die luft segeln sehn .... hm .... ich weiß nicht.

hauptsache die action und die story passen.

mfg
sam

p.s. ich hab nix gegen virtuelle gewalt, aber es sollte eben zum spiel passen. kann natürlich auch sein das max dank einer rachegeschichte keine knade kennt und brutal und rücksichtslos leute foltern muß um infos zu bekommen oder was weiß ich. wie gesagt. darf eben nicht nur wegen toller blutanimationen implementiert werden, sondern sollte schon einen zweck erfüllen. freu mich auf das game.
 
Das neue Szenario spricht mich jetzt nicht so an. Hab zwar auch nichts gegen Brasilien. Nur will das irgendwo nicht so recht zu Max Payne passen. Max Payne hatte was von einem Film Noir, und erinnerte mich auch ein wenig an Sin City. Was dann beides beim neuen Teil nicht mehr zutreffen würde .
 
Das mit Rockstar war wohl ein riesiger Fehler... Engine, Kampfsystem von GTA IV mit Deckung etc. sind so ziemlich genau das was ich NICHT wollte. GTA IV war ein nettes Spiel, aber nur weil es ein GTA war! Ohne Sandbox und dem Augenzwinkern war dieses Game Klasse 2.
Max Payne, die Rache des Film Noir...nur ein weiterer 08/15-hier-kommt-ein-ganz-Harter Titel.
Max hat sich für mich immer dadurch ausgezeichnet daß sein psychischer und physischer zustand sich immer weiter anglichen und er eigentlich ein ganz normaler Cop war der viel aushalten musste. Vor allem immer der Auftritt mit einzelner 9mm Beretta. Wie geil war es "Dead On Arrival" nur mit dem Ding durchzurocken!!
 
Zurück