Marvel vs. Capcom 2: Exklusives Hip-Hop Mixtape zum Release

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel vs. Capcom 2: Exklusives Hip-Hop Mixtape zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel vs. Capcom 2: Exklusives Hip-Hop Mixtape zum Release
 
hört sich sehr gut an. das spiel interessiert mich jetzt nicht so brennend, dafür aber der soundtrack. freu mich drauf.

weiß jemand ob der soundtrack zu SSF2THD (ihr wisst schon :)) musikalisch in die selbe musikalische richtung ging??

mfg
sam
 
oh gott für mich hört sich das jetzt eher nach einer vergewaltigung guter spiele an. und ich kann mir auch denken dass gleich lauter hip hop fans sich bei mir beschwerden werden wegen diesen comment, aber warum hip hop bei einem old-school 2d beat em up??? und noch wichtiger: warum können die bei so einen beliebten spiel wie marvel vs. capcom 2 keinen anständigen soundtrack produzieren??? ohne witz: erst dieser jazz-scheiß im original und jetzt hip hop? warum nicht gleich schlager mit polka und reggae gesang vermischen und dann noch verzerrte geräusche drüber legen??? das würde ja auch super zu marvel vs. capcom passen, nicht???
 
@rothic
...aber Metal wäre anscheinend für dich das Richtige oder ...

Mann kanns nie jemandem recht machen....

Toleriere doch einfach jede Musikrichtung anstatt sie als "vergewaltigung" abzustempeln.
 
Ein falsches Wort über Jazz und hier werden Köpfe rollen :D .
 
Zurück