Itagaki: Interview mit dem Enfant Terrible

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Itagaki: Interview mit dem Enfant Terrible gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Itagaki: Interview mit dem Enfant Terrible
 
Immer noch der selbe arrogante Bastard. So gehört sich das. Auf japanisch isser aber viel witziger.
 
Ich befürchte das Team Ninja, wenn sie ein neues DoA machen den Titel in den Sand setzen. :(

Schade das er mit seinem neuen Studio keinen eigenne Prügler entwickelt. :(
 
Der Kerl ist ein Arschloch! Er weiß aber das er ein Arschloch ist und kann es sich sogar leisten! Deswegen find ich ihn cool! Erinnert mich irgendwie an Dr. House! :D
 
Ganz bierernst nimmt er sich ja auch nicht, wenngleich nicht von der Hand zu weisen ist, dass er sich im Lauf der Jahre doch einen gewissen Größenwahnsinn angeeignet hat...
 
Ich hasse diesen Typen, wenn ich den schon mit seiner blöden Sonnenbrille sehe bekomm ich Aggressionen. Und ehrlich, ich kann nicht verstehen wo der sich leisten kann ein Arschloch zu sein.

Ich bin froh dass er nicht mehr bei Team Ninja ist, ich möchte nicht wissen was der aus Metroid machen würde.
 
Was sollte er schon aus Metroid machen? Samus mit größeren Titten, natürlich :D .
 
@Triple:

Er und sein Team, welche ja fast alle nicht mehr bei Team Ninja sind, haben das Studio zu dem gemacht was es heute ist. Und es ist populär, allerdings ist das eigentlich Team Ninja nicht mehr vorhanden, es ist also nur noch ein Name. Und diejenigen, welche jetzt dort arbeiten müssen erstmal beweisen, dass sie auch ein gutes Team Ninja abgeben können.
 
Zurück