Ghostbusters: US-Version Regionalcode-frei

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: US-Version Regionalcode-frei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: US-Version Regionalcode-frei
 
wie jetzt? für welche Version ist jetzt kein Regional-code drin? und ich dachte der ist in der Konsole geblockt
 
@batg1999

Wird für die Xbox 360 RF sein, wie viele andere Spiele auch.
 
@ batg1999 sagen wir es mal so, die Konsole kann es die DVD / BD Fordert es ;-)
 
Wen jetzt noch die US Version über deutsche Bildschirmtexte verfügt, wäre das echt klasse.
 
Also nachdem ich gelesen habe, dass die deutschen Originalsynchronsprecher der Kinofilme ihren Text aufgenommen haben, ist für mich klar, dass ich lieber warte.

Abgesehen davon: Ich hab hier "Sacred 2" (ein Spiel für die Ewigkeit!), "Virtua Tennis 2009", ab vermutlich morgen "Red Faction" und demnächst vielleicht noch "Prototype" (hängt von ersten Reviews ab). Als wenn ich da nicht genug zum Zocken hätte...
 
Ich werde mir Ghostbusters für die PS3 holen, obwohl ich normal nur exclusiv Spiele für diese Konsole nehme und den Rest für die 360. Aber bei der PS3 Version sind die beiden Ghostbusters Filme auf Blu-Ray dabei, was ich wirklich gut finde.
 
IGN hat den ersten "richtigen" Test parat. Ich sag nur: DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT!

Keep bustin´... yeah yeah :-)

p.s.: hoffe, dass es eine Version geben wird die englische UND deutsche Sprachausgabe haben wird.
 
krios1604 hat folgendes geschrieben:

IGN hat den ersten "richtigen" Test parat. Ich sag nur: DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT!


Keep bustin´... yeah yeah :-)


p.s.: hoffe, dass es eine Version geben wird die englische UND deutsche Sprachausgabe haben wird.

+++++++++++

Bei der PS3-Version ist das der Fall: Englische oder deutsche Sprachausgabe wählbar, oder eben englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln. Zumindest steht es so im GamePro-Test.
 
Haha, und deswegen haben sich so viele Leute so aufgeregt. Jetzt bekommen sie es doch zeitglich wie die PS3-ler. Schade aber, dass die Filme bei der Xbox360-Version fehlen. Wären für mich auf jeden Fall ein kaufanreiz gewesen, da sie mir noch in der Sammlung fehlen.

Edit: Soll das Spiel nicht auch einen Online-Coop haben? Gäbe es da mit der US-Version irgendwelche Probleme?
 
Cool, dann kann mir Sony doch nicht nicht Spaß vermiesen. Nehme ich halt die US Version, die ist sowieso billiger als die PAL Version.
 
@kubatsch:
Recht hast du:
1. Die US-Fassung ist billiger
2. Originalsynchronisation
3. Kein lästiger USK-Sticker
4. Toll! :)
 
@Matt1980

Cool, danke für die Info! Deckt sich dann mit der spanischen Version wo man auch wählen konnte.
Ein Traum wird wahr :-)
 
Es hängt immer vom Publisher ab, ob eine Version auf deutsch ist oder nicht z.B. die US Version von Sacred 2 ist auf deutsch, von daher abwarten und Tee trinken.
 
yeah ich hab mich schon geblockt das ich warten muss bis das zeitexklusiv rum is :D aber nix wars muhahahaha
 
Ja dann ! Dann werde ich sie mir nächte Woche importieren ;-)
 
War heute in meinem Gameladen, man kann sich das demnächst erscheinende Ghostbuster auch für andere Systeme als die PS3 reservieren. Hab mal die 360-Fassung genommen, in 10 Tagen weiss ich mehr. Hat mich echt verwundert, und hat angeblich eine UVP von nur 44,90? Halte euch auf dem laufenden ob sie wirklich die 360-Version kriegen oder nur ein Fehler ist, würde mich doch wundern wenns nicht exclusive wäre.
 
Zurück