Six Days in Fallujah: Atomic Games weiter auf Publisher-Suche

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Six Days in Fallujah: Atomic Games weiter auf Publisher-Suche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Six Days in Fallujah: Atomic Games weiter auf Publisher-Suche
 
"Ich habe große Ehrfurcht vor unseren Truppen in Uniform und deren Familien, weil sie Freunde und Familie opfern um für die Freiheit zu kämpfen."

Ja, die kämpfen für die Freiheit...es ist ja nicht etwa so, dass die meisten Soldaten keine berufliche Perspektive abseits des Krieges haben. Die kämpfen nicht für die Freiheit oder "Demokratie", die kämpfen damit sie und ihre Familien was zu fressen haben!
Geht halt in ihrem demokratischen, freien Land nicht anders, vor allem als Einwanderer oder dunklerer Haut.

Vielleicht sollte die US-Regierung endlich mal nen Publisher gründen. Sie haben doch richtig was von wenn (jungen) Menschen (realer) Krieg als Unterhaltung näher gebracht wird.
 
Danke der Gore hat mal wieder ziemlich schlecht recherchiert was übernommen, das ding bei dem Spiel ist das es von US Behörden finanziert wird und diverse NGO´s in den US das Massacker in Falluja nicht wirklich lustig fanden und nicht vergleichbar mit dem D Day verstehen zu was die US Regierung diese Sinnlosen Häuserkämpfe gerne hochstilisieren würde, mit diesen Spiele und 2 Monaten später bestimmt mit der ner frei Runde purple Haze belohnen würde, deshalb finden die keinen Publisher ...
 
selbst 5 Minuten bei Wiki erklärt warum das wie die Pest gemieden werden wird ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Falludscha

und die Folgen will bestimmt keiner verherrlichen, ziemlich doofe Idee von US Goverment das gerade als Spiel zu bringen um sich eine Entschuldigung zu schaffen .......

Zwei Jahre nach den mit weissem Phosphor, Clusterbomben und Uranwaffen geführten Angriffen vom Frühjahr 2004 traten in sehr großer Zahl, überwiegend bei Kindern, Fälle von Leukämie, Meningitis, Thalassämie, Septicämie, angeborenen Missbildungen der Niere und Gehirntumoren auf.
 
@Echodeck:
Sorry, ich habe mich nur an die Quelle gehalten und da stand nix von Regierung, etc.
Außerdem kann ich ja nicht für jede News das ganze Internet durchpflügen, dann würd ich am Tag vielleicht 2 schaffen, hahahaha
 
Zurück