Shadow Complex: ...soll größtes XBLA-Spiel werden!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow Complex: ...soll größtes XBLA-Spiel werden! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow Complex: ...soll größtes XBLA-Spiel werden!
 
Obwohl ich ja kein Ballerfan bin freue ich mich auf das Spiel. 2D-Gameplay mit schöner Grafik und das im Jahre 2009 ist viel zu selten.
Würd mich in der Art über nen neues Jump and Run sehr freuen, dieses Genre funktioniert (für mich) in 2D am besten und könnte es mal wiederbeleben.
 
Also das Game ist zwar sowiso schon gekauft, aber ich denke mal nicht, dass dieses Spiel die Qualität von einem Titel wie Braid oder Castle Crashers toppen kann.
 
SonicSayin

Die Spiele kannst du doch nicht miteinander Verlgeichen, da Shadow Complex einem ganz anderen Genre angehört.
 
Denke auch dass man da keine Vergleiche ziehen sollte. SHADOW COMPLEX sieht gut und vor allem interessant aus. Das sollte doch reichen um es sich mal näher anzusehen.
 
Schnieke. Mutet an, wie eine Mischung aus "Metroid" und "Killzone Liberation". Das wird vorgemerkt.
 
Zurück