Playstation 3: MotionController nur ein Prototyp

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: MotionController nur ein Prototyp gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: MotionController nur ein Prototyp
 
Naja der Wii Controller ist meiner Meinung nach auch ein Prototyp, ich denke in der nächsten oder übernächsten Konsolengeneration wird die Technik ausgereift sein.
 
Das hätte ich nach der "etwas" verkorksten Präsentation im Nachhinein auch gesagt. ;)

Aber glauben wir denen mal...kann man ja immer. :D
 
Das hat der doch schon bei der Präsentation gesagt, also neu ist das jetzt nicht.
 
Bei MS Natal kann man den normalen Controller zusätzlich verwenden von daher finde ich das Natal System deutlich besser aber mal abwarten wenn alles released wird.
 
Ich finde es cool.
Natal erinnert mich stark an EyeToy.
Da musste man auch nur die Hände bewegen und won den sahcen sieht es auch fast so aus.Mit den bällen und den anderen gedöns.Die Technick wurde nur bei Natal etwas verfeinert ^^.
 
@Galathor:

Aber der Elefant war gut, oder was? ;)

Zu Natal und Sony Steuerung sei gesagt, dass sich beide noch bewähren müssen. Wir haben über beide nur unausgereifte Präsentation gesehen und halbgares Marketinggeblubber gehört. Beide Produkte kommen 2010 und müssen dann beweisen, dass sie mehr sind als nette Theorien für ein Produkt, dass evtl. nie erscheint. Das eine odere jetzt schon zu hypen ist lächerlich.
 
@sreveth...natal war aber auf der e3 schon ausprobierbar.
also erscheinen wird es wohl ziemlich definitiv :-)

@assassine08
das ist es eben nicht. sondern es ist genau das gleiche wie ein motion controller nur mit weitaus mehr möglichkeiten und dass du den controller nich mehr in der hand hälst...wenns darum ginge,wäre wii und sony motion dingens auch nur eyetoy ohen kamera.
 
sehr ausprobier war natal , eher hinter verschlossenen Türen . Wie auch alles merkwürdige von Ms ...
 
FairnissPUR hat folgendes geschrieben:

sehr ausprobier war natal , eher hinter verschlossenen Türen . Wie auch alles merkwürdige von Ms ...


naj logisch hinter verschlossenen türen. aber es gibt videos aber auch unabhängige journalistenberichte. also sprich es war da und nicht nur ein konzept. darum gings mir nur :-)
 
Ich denke das Natal schon eher fast fertig ist als das Sony Ding. Ich glaube Sony hörte davon das MS sowas zu bieten hat, und hat dann auf biegen und brechen so ein Teil zusammengestellt Techdemos präsentoeren zu können. Wie wir Sony kennen werden sie es erst 2012 realeesen und solange erzählen wie revolutionär es denn ist.
 
Assassine08

Ich begreiffe immer noch nicht wie manche Eye Toy mit Natal vergleichen können. Wen man sich mit beiden Produkten eingehend beschäftigen würde, müsste mittlerweile eigentlich jedem klar sein, das sich die beiden Produkte deutlich voneinander unterscheiden.

Wollte Sony ihr Projekt nichtg schon im Frühling 2010 herausbringen? Irgendwie glaub ich nicht so recht daran das man diesen Termin noch halten kann. Nachdem man weder einen Namen, noch ein finales Design dafür hat. Zudem müssen bis dahin ja auch Spiele fertig sein. Wie soll das gehen wen die Entwickler noch nicht wissen wie der endgültige Kontroller ausfallen wird?
 
Zitat: "Im Gegensatz zu Project Natal hat Sonys Produkt jedoch noch keinen konkreten Namen, da es sich hierbei auch vielmehr um eine Art Prototyp und nicht um ein ausgereiftes Zubehör handelt."

Moment mal, hab ich da was verpasst? "Project Natal" war etwa kein Prototyp? Wenn nicht, was war es dann?

Und wenn es sich bei Sonys Controller erst um einen Prototype handelt, wie können die dann voraussagen, dass das fertige Gerät Anfang 2010 releast wird?

Fragen über Fragen...
 
also kann man sagen, dass ms das technisch ausgefeiltere, viel innovativere und interessantere motion-gadget in der entwicklung hat und dazu auchnoch weiter in der fertigstellung ist als sony? uiuiui
 
Dazu sollte man auch sagen das erst eine indische Firma an Natal gearbeitet hatte und MS die dann nur aufgekauft hat~~
Und ich glaube bei der E3 hatte der Macker von Sony mindestens 6mal gesagt das dies noch nicht die Final ist.
 
Keine wirkliche News: Der Typ hat auf der PK ja nun deutlich gesagt, dass dies ein Versuchsträger ausschliesslich für Testzwecke ist.
 
KuestenKd es waren Israelis und nicht Inder und es war vor zwei Jahren auch zu einer E3 da wurde die 3 D Cam hier glaube ich auch by side vorgestellt.
 
ach ja wer das Natal Video sich aufmerksam ankuckt sieht das ein paar der games endweder gerendert sind oder von einer andere Konsole sind ;-) ich sag nur das Kung Fu Spiel das ist nie und nimmer xbox360 sondern ein Nachfolger, Avatar wurde auf der E3 bestimmt nicht auch so abgeschirmt weil es um eine Standart Konsole ging die kommen in den nächsten 2 Jahren !!!
 
natal nervt mich durch die tatsache, dass es ohne controller läuft..und ich glaub ehrlich nicht, dass es in einem stinknormalen wohnzimmer SO gut funktioniert..zu viele störende Bildelemente..und wenns nur ein Aquarium im Hintergrund ist...mit gefällt die Idee mit dem Controller in der Hand (also WII oder PS3!) wesentlich besser...lässt auch mehr zu!
 
GarfieldausHN @
Auf der E3 wurde nur ein Prototyp vorgestellt was noch am anfang an der produktion ist.Warum soll man sich den Kopfzerbrechen wie es heißen soll wen die Produktion gerade erst begonnen hat und der Controller war auch nur ein Prototyp der wird später ja auch ganz anders aussehen
 
Zurück