Game-TV: Zu Besuch in der Gamezone-Redaktion

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game-TV: Zu Besuch in der Gamezone-Redaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game-TV: Zu Besuch in der Gamezone-Redaktion
 
Na, ihr seid ja ein genauso kranker Haufen wie wir....sehr schön!
 
Wo ist eigentlich Dr. Kuehla? Gehört der nicht zum Team oder habt ihr den irgendwo weggesperrt??
 
Der Jann hat also nach und nach "Kontakt zur Redaktion aufgebaut", so so :D

Aber Spaß beiseite, gelungenes Video muss ich echt sagen.
 
"El Sadisto" RIPchen hätte noch erwähnen können, dass er tierische Freude daran hat, den Usern möglichst wenig Bonuspunkte für freigeschaltete News zu geben. :D
 
Ja, ja und wenn man dann mal schnell in der Redaktion vorbeischaut, beispielsweise weil die DHL mal wieder zu dümmlich ist die Testversionen anzuliefern, dann sind sie alle handzahm ;)... irre sind sie scheinbar aber trotzdem :-)
 
Ein verrückter Haufen ^^
Stand die Diablo Figur nicht früher mal im Laden?
 
was ist eigentlich aus dem laden geworden komplett eingestellt oder habt ihr nochmal vor einen irgendwo aufzubauen

nippondreams scheints ja bei euch dort recht gut zu gehen :)
 
People24 tja mit einem richtigen Mac Book Pro wäre dir das nicht passiert, rechte maus taste auf Arbeitsplatz, dann verwalten dann eventmanager, der sollte dir anzeigen warum er nicht mehr mag ansonsten schon mal die Mute Taste angeschaut *GGG*

Anscheint nette Lokation die ihr da habt, auf den Dungeon Keeper bin ich ja mal neidisch !
 
Tja... genauso wie ich sie mir in meinen feuchten Träumen vorgestellt habe :D
 
Klasse ! Schön mal so einen Eindruck von euch zu bekommen. Bitte mehr davon !!!
 
Der Song ist übrigens geil! DogEatDog ne? Hab ich vor 1-2 Jahren noch live gesehen, geile Band mit leider nur einem geilen Album :D
 
Super ich kann es mal wieder ned sehen :(
Schade, aber der Player den game-tv verwendet ist auch Wurst. Die Konsoleros-Shows gehen immer nur mit ach und krach über einen externen Player und auch nur wenn live. Will man sich mal so ein Video ansehen bleibt der Kasten schwarz! Daran sollte man echt arbeiten. Ein Format wählen, dass JEDER ansehen kann ohne großartig an seinem PC herumzudoktorn. Wie auf GAMEZONE eben :)
 
Okay eins muss man ihnen lassen: Die Jungs haben Humor.

Das Video erklärt übrigens auch warum immernoch kein Review zu inFamous draussen ist ?!
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Okay eins muss man ihnen lassen: Die Jungs haben Humor.


Das Video erklärt übrigens auch warum immernoch kein Review zu inFamous draussen ist ?!

-----

wegen den hässlichen Konsolen, die man stets im Vid sieht?^^
 
Ganz interessant :D

Der Player kann wirklich nerven, alle 30 sekunden 2-3 Worter zerrt an der Geduld...
 
Klappt der nur bei mir einwandfrei?^^
 
Mir wäre schon geholfen, wenn mir jemand sagt wie ich den zum Laufen bringe.
Ich habe auch auf der game-tv Seite in den FAQ nachgesehen, alles befolgt und plöpp: Geht dennoch nicht.
 
Hmm. Schade. Würds mir auch gern ansehen, seh aber auch nur einen schwarzen Kasten (egal ob FF oder IE).
 
Zurück