PSP: Keine Trophies für den Handheld

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Keine Trophies für den Handheld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Keine Trophies für den Handheld
 
Das wäre echt mal was tolles, da das Feature auf der Ps3 für einige Spiele noch ein wenig weiter motiviert. Hoffe nicht, das mit der Psp Go, neue Psp Spiele auf den Markt kommen, die auf der Slim&Lite und der "alten" nicht laufen.(Aber glauben tu ich´s nicht xD)
 
schade. :( Die ganzen Hacker sollte man massakrieren. Wegen denen kommen sachen wie steam, blöder Kopierschutz von EA und keine Trophies für die PSP.
 
Es gibt immer Menschen die keine anderen Hobbys haben, schade drum (Trophis)...
 
Das ist doch Unsinn warum wird das angekündigt wenn sie dann eh ein paar tage später sagen es geht nicht CFW ist dran schuld. Außerdem wer manipuliert schon Trophies??? Ich hab auch ne CFW aber nur um Homebrews auszuführen und die verschiedenen programme wie z.B. den Netfront Browser damit man die vollen 32MB Ram benutzen kann. Wenn Sony zu faul ist das zu machen warum soll ich dann nicht die möglichkeit nutzen.

@ Restriker
nicht jeder der ne CFW hat lädt auch spiele. Ich z.B. lad keine runter und ich kenn viele die das auch nicht machen.
 
Schonmal gesehen das es Leute bei XBL die 200 Spiele mit 1000 GS haben? Ja wie geht das wohl? Mit Savegame-Mods. Soviel zum Thema "Wer manipuliert schon Trophies".
 
Und??? was bringts? keiner glaubts und er hat auch keine vorteile gegenüber anderen.
 
@Dragon:
Es geht nicht darum, ob sie etwas davon haben, sondern darum, dass sie es machen. Und da es möglich ist, gibt es Millionen Idioten die es machen und somit ist das Thema hinfällig.
 
Auf der ps3 ist das System sicher, warum also nicht auch auf der psp oder 360?
 
Irgendwie hab ich da so ein gefühl das sony die anderen nur auf die mit CFW "aufhetzen" wollen. Ich meine denen wird das mit den vielen CFW´s ja bestimmt nicht erst nach der ankündigung der trophies aufgefallen sein.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Auf der ps3 ist das System sicher, warum also nicht auch auf der psp oder 360?

--------------------
Als ob das System auf der PS3 zu 100 % sicher wäre. Gibt auch schon Trophy-Cheater bei der PS3.

Warum macht man denn nicht trotzdem bitteschön Trophies auf die PSP? In erster Linie sind Trophies als zusätzliche Motivation schließlich da. Wenn irgendjemand die Trophies ercheaten möchte, schmälert das nun den Spaß beim Sammeln der Trophäen nicht wirklich meiner Meinung nach.

Das mag vielleicht für Weltranglisten etc. wichtig sein, aber diese gibt es eh noch gar nicht in dem Maße wie bei der 360.
 
Jaja, da schiebt man es auf die CustomFirmwares, dass man keine Trophies einführt. Sony hat einfach keine Lust dieses Feature zu implimentieren. Außerdem gefällt mir das mit denGamerscore auf der Xbox 360 besser als die Trophies auf der PSP. Bei der 360 kriegt man Punkte, bei der PS3 Bronze- Silber-Pokale usw. und ich habe z.B. das Problem dass, dadurch das die Demo von Super Stardust HD mitgezählt wird und mir meine ganze Statistik versaut. Sony solls mit Punkten machen, Nokia hats genau wie MS gemacht, der einzige Unterschied ist das sie da NGage-Points heisen , der Rest ist gleich.
 
Zurück