Nintendo: Will die Halo-Spieler abgreifen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Will die Halo-Spieler abgreifen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Will die Halo-Spieler abgreifen
 
Na ja, Halo deckt eine weite Fläche von Spielern ab, da dürfte eh nur ein eher geringer Anteil an Hartkernspielern bei sein.

Halo bedient schon den Massenmarkt, von daher...

Und natürlich dürften Leute, die sich eine Wii kaufen, dann auch andere Titel mal genauer anschauen.
 
@Database, es ist ja in Ordnung wenn Du die Überstzung von eurogamer übernimmst, aber musst Du auch unbedingt die Unart übernehmen DIE WII Konsole mit DEN WII und EINEN WII zubetiteln ?
Wir sagen ja auch nicht den Playstation und das XBOX.
 
"...Und wisst ihr was, sobald diese Leute einen Wii haben, kaufen sie auch Mario Kart oder Wii Fit Plus"

Naja ich habe weder Mario Kart noch das Wii Fit Gedöns, auf The Conduit bin ich mal gespannt.
 
Ist doch wurscht ob es der/die/das Wii heißt.
 
@valor
OK, ich werde das nächste Mal darauf achten. Danke für den Hinweis.
 
Ob ein Spieler die Wii wegen diesem Titel kauft wage ich zu bezweifeln . Allerdings werden sie auch kaum die Gran Turismo und Forza Spieler zu Wii bekommen .
 
wohl kaum wird das funktionieren!!!
die grafik ist nicht vergleichbar mit einem halo und schon gar nicht das online-gaming!
nintendo hat sich so gar nicht bemüht um den online modus, dass nie ein hardcore halo zocker wirklich zur wii wechseln würde.
und dann kommt die steuerung dazu etc...
 
wenn hier alle von der grafik meckern: the conduit schaut in den ersten demos verdammt gut aus und kommt tatsächlich schon ziemlich nah an die xbox360 ran (natürlich aber nicht in hd).

sollte nintendo seine ankündigung wahr machen sich endlich mal mehr um die core-gamer zu kümmern, dann wird´s aber eng für sony&microsoft und ihren "neuartigen" steuerungskonzepten.
 
"Und wenn der Xbox 360-Fan dann wegen The Conduit und Co. eine Wii gekauft hat, wird er laut Reggie auch weitere Nintendo-Produkte erwerben"

LOL...... Ok, bis eben wusste ich nichtmal was The Conduit ist. Und jetzt wo ich es weiß und mir das mal angesehen habe....WTF? Der kann doch nicht allen ernstes meinen, das sich jemand wegen einem Shooter mit Gamecube Technik ne Wii kauft?! Ok das ist vielleicht für einige Wii Besitzer einer der wenigen guten Shooter, aber auf der 360 gibt es bereits weit bessere. Und Halo Spieler (wie auch immer der Mann auf Halo Spieler kommt, vielleicht weil es sich sogut verkauft hat..) warten diese auch sicher nur auf The Conduit um sich dann eine Wii zu kaufen. :D...der hat Sinn für Humor. Ich finde das einfach nur lächerlich.
 
Metroid Prime war schon immer das bessere Halo, wozu sollte er diese Klientel also noch abwerben wollen? ^^
 
@Superjojo

Metroid Prime hatte nie das was Halo überhaupt groß gemacht hat und was gerade die Fans schätzen, eine Multiplayer Community!
 
dazu nur so viel:

ich hab ne Wii seid 2 Jahren...seid ich mir im Oktober ne xbox geholt hab war die Wii nur noch einmal an...und da hat meine Freundin gespielt
 
Seuftz, ein Metroid auf der Xbox oder PS3 wäre doch mal schick. Und The Conduit hat, außer der Steuerung, keine Chance gegen die zig Shooter auf den zwei Corekonsolen.
Meine WII steht bei meinem Bruder der ist sehr glücklich damit, leider läuft er bei Gears of War immer noch gegen die Wände.
 
@schwarzer: Reggie wurde nach dem Halo-Klientel gefragt, er selbst hat das nicht angesprochen und nur höflich die Fragen beantwortet.
Was versucht denn Microsoft und Sony, um der marktbeherrschenden Wii Spieler abzujagen? Bewegungssteuerung einführen? LOL!

Zu Halo kann ich nur sagen, dass es schon immer geruckelt hat und total lahm ist. Damals als Halo 1 kam, kam auch Metroid Prime 1. Der Unterschied war gewaltig. Metroid Prime ist das bessere Produkt, lauft mit 60 fps und sieht trotzdem besser aus. Halo 1 habe ich das letzte mal auf der 360 gesehen, das ist grauenhaft! Sowas kann man heute nicht mehr spielen geschweige denn anschauen. Metroid Prime hat die Jahre aber gut überstanden und sieht immernoch sauber aus. Halo hat wirklich nur den Multiplayer, der Rest ist sowieso 08/15 Shooterkost, nur eben mit pervers abruckelnder Grafik und das kann selbst The Conduit besser, wobei HVS auch keine 60 fps geschafft hat. SciFi Shooter sind meistens nicht schlecht, nur muss die Grafik flüssig sein (bin PC Shooter Spieler).
The Conduit aber ein anderes großes Problem - der Name HALO ist schon seit Generationen bekannt, The Conduit erscheint erst in 2 Wochen und ist quasi nur den Core-Gamern der Wii ein Begriff.

MFG
 
McDaniel-77

Der 60 fps Troll blubbert wieder....
 
powerpack hat folgendes geschrieben:

wenn hier alle von der grafik meckern: the conduit schaut in den ersten demos verdammt gut aus und kommt tatsächlich schon ziemlich nah an die xbox360 ran (natürlich aber nicht in hd).


----------------------

Das wirst du hier kaum jemandem verkaufen können ;)

Da werden gleich wieder die ersten kommen und dir erklären wollen, dass selbst Halo 1 tausendmal besser aussah.

@ JoJo

Metroid ist ein Spiel eben für den Hartkern, Halo ist da wesentlich mehr Casual.

Warum Reggie ausgerechnet Halo nannte ist mir aber auch Schleierhaft.
Aber es ist ja klar, worauf er hinaus will ;)

Nintendo möchte noch ein paar mehr Marktanteile und da ist The Conduit natürlich ein heißes Eisen im Feuer wenn es darum geht.
 
unfug. warum sollten sich richtige Core Gamer eine wii kaufen, wenn man schon eine ps3 oder 360 besitzt. Die beiden letztgenannten Konsolen bieten für diese Gruppe sehr viel mehr...
 
Zurück