Painkiller: Resurrection: Neue Screens zum Dämonen-Shooter

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Painkiller: Resurrection: Neue Screens zum Dämonen-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Painkiller: Resurrection: Neue Screens zum Dämonen-Shooter
 
Painkiller ist geil. Aber grafisch hat sich ja echt nicht viel getan. Ich spiel gerade endlich mal Battle out of Hell fertig. Overdose kenne ich aber auch noch nicht.
 
Warum keine Konsolenversion ?
 
Ich denke mal das wäre zu viel Aufwand, wenn sie schon die Jahrealte Gammelengine verwenden. ^^
Ansonsten: Maus? ^^
 
Sieht genau so aus, wie das über 4 Jahre alte Original...

Und ja, es SOLL auch auf Konsole erscheinen. Zumindest laut Gametrailers.
 
och mensch ich will mal painkiller zocken, aber hab kein bock wenns nur auf pc erscheint. hoffentlich kommt da mal ne konsolenversion, auch wenn der titel schon "vergammelt" aussieht :)
 
Für die alte Xbox ist ein Teil erschienen.
 
Zurück