Brütal Legend: Der Hüter des heiligen Bierbaums

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brütal Legend: Der Hüter des heiligen Bierbaums gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brütal Legend: Der Hüter des heiligen Bierbaums
 
Yeaaaaaaaaaaaaaah, DIAMOND HEAAAAAD! Ich bin super gespannt auf dat Game!
 
LEMMY!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird mein Spiel des Jahres!Da kann einfach nichts mehr schief gehen!BANG YOUR HEAD!!!!
 
Das lustigste und mit den kreativsten Ideen bestückte Spiel für das Jahr 09^^ Ich freu mich schon das Spiel zocken zu können ^^ let's rock ....
 
@tomk
als Rock und Metal Fan muss man sich ja auch mehr als offt das Elektrogedönz in Spielen anhören, also sei mal etwas gnädiger mit dem Titel bitte ;-)
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Fairplay


Als Fanatiker der elektronischen Musik fällt dies hier äußerst schwer. :D


Ah, warte ab^^ Wenn der Humor auf dich rüber geschwappt ist, dann wird das Teil deine Musikleidenschaft noch verstärken (bitte nicht zu ernst nehmen^^)
 
Ich bin nun wahrlich kein Fan von Heavy Metal und sonstigen Gedöns, aber da Tim Schafer seine Finger im Spiel hat, kann nur ein verrücktes und abgedrehtes Spiel rauskommen, wird auf jeden Fall geholt.
 
@ tomk

Troll dich in deine Höhle zurück :D
 
@tomk

ich kann mich tatsächlich an ein Game erinnern wo man sonen Typen mit nem Keyboard, was schiessen konnte, durch die gegend steuern musst, aber weis der Geier wie das hies.
Gabs bei dem "ZOMBIE" Game auf SNES nicht auch ne Gitarre die schiessen konnte ?

Egal, sowas wird uns wohl immer wieder begegnen, Hauptsache es wird witzig und das Game macht Fun.

P.s. ich muss zugeben das ich mich seit Wipeout auf PS1 auch ein wenig für die Elektronische Musik interessiere ;-)
 
Kennt noch jemand "Johnny Bazookatone" ;) ?

Ach ja, den Bierbaum muss ich haben!!!
 
Zurück