Playstation 3: Sony mit Preis der Konsole zufrieden

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Sony mit Preis der Konsole zufrieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Sony mit Preis der Konsole zufrieden
 
Naja...früher oder später müssen die mit den Preis runtergehen.
ps. Boah das Biold regt mich auf mit dem Tyb da mit sein hässlichen grinsen xD
 
naja, dass sony mit dem preis zufrieden ist glaub ich gerne!
aber ich glaube auch, dass der preis auch viele potentielle käufer abschreckt.
mich schreckt zwar nicht unbedingt der preis ab aber schanden würde ein preisnlachlass sicher nicht.
viel mehr schreckt mich das design ab und deswegen warte ich sehnsüchtig auf eine slim ps3.
man hat ja noch andere konsolen und verstauraum
ist begrenzt verfügbar! :)
 
klar findet man den preis für die konsole jetzt nicht gerade angemessen, aber wenn man sich ansieht was man mit dem ding machen kann und das ein blu ray player enthalten ist dann ist der preis gerechtfertigt, denn zur zeit pendeln sich die kosten eines bluray players bei ca. 200 euro ein.wenn man dann noch eine spielekonsole die gut im preis ist, wie die 360, die irgendwas 200 euro kostet oder so (korriegiert mich wenn ich falsch liege)dann kommt man auch auf seine 400 euro....nun muss natürlich jeder entscheiden ob er einen bluray player möchte oder nicht, aber ich denke in der heutigen zeit und das man dadurch für die zukunft gerüstet ist, loht sich solch eine investition und der preis der playsation 3 geht in ordnung....na klar günstiger wäre imemr besser ne xD....wollen wir mal hoffen das es bald passiert :)...es muss ne slim variante her....eindeutig ;)...
 
Ich denke, bevor die Produktionskosten nicht sinken werden, gibt es auch keine Preissenkung. Sie können es sich vorher nicht leisten, so einfach ist das.
 
Ich gehe davon aus, wenn die Slim Variante kommt fällt die jetzige PS3 um 100€ und die Slim behält den bisherigen Preis.
Bis dahin kostet ein guter Blu ray auch nur noch um die 100.
Also lieber ne 360 für 199€ als ne überteuerte PS3.
(meine Meinung)
 
Was will man den mit so ein Slim Playstation 3 ich kann mir kaum vorstellen das sie besser aussehen wird.Ich finde die Konsole so wie sie ist Perfekt.Das designe ist geil was will man mehr.Und bei 400 € kann man sich nicht beschweren man kann ja auch sehr viele sachen mit der PS3 machen.Und zum vergleich mit der 360 finde ich den Preis okay.Wen man bedenkt eine 360 Elite kostet 300 € so ein großer Unterschied ist da auch nicht.Und wen man noch das geld dazu nimmt um Online zu zocken und um über Wlan zu zocken braucht man ja auch noch ein Wlan Adapter der kostet ja auch noch mal 100 €. a kommt man schnell über 400 € .Also finde ich den Preis für die PS3 angemessen die.Die Leute wollen immer alles super Billig haben und muss gleichzeitig ein Top Quali haben , aber veides geht nicht immer :)
 
nöorgel , nörgel . Mensch Leute hört doch mal auf damit, ständig dieses Thema . Entweder du kaufst dir eine , oder lässt es sein. Die Konsole beinhaltet auch einen Blu Ray Player , und wer das nicht braucht holt sich am besten eine Wii
 
Assassine08

Es gibt nun mal immer noch sehr viele, die wollen mit einer Konsole einfach nur spielen, und nicht mehr. Und für jene ist der Preis der PS3 nun einmal einfach zu hoch.
 
mann dennis du hast ja überhaupt keine ahnung einen guten blu ray player für 100.- euro , hast du was an der waffel , was soll das den für ein player sein
 
Ich denke mal sollte aber gerade in Anbetracht der Zukunft einen etwas energiesparenderen BluRay-Player vorziehen. Und auch wenn meiner teurer war als eine PS3 würde ich ihn nie gegen ne PS3 tauschen. Nicht weil ich was gegen die PS3 hab aber weil ich die PS3 nicht für besser halte und ich keinen 150W-BD-Player brauch. Und bevor wieder jemand den "Die PS3 ist der beste BD-Player"-Test heranzieht: In dem wurde _NICHT_ Bild- oder Tonqualität nicht unterschiedlich getestet, lediglich die schnelleren Ladezeiten der PS3 gaben den Ausschlag. Und die Updatebarkeit auf Profile 2.0. Und 10sec weniger Ladezeit liegen einfach an den 100W weniger CPU-Power. Aber in Deutschland zieht diese merkwürdige Argumentation "2für1" bei der PS3 scheinbar, anders kann ich es mir nicht erklären dass nur hier die PS3 so gut geht. Und in Japan, aber das hat was mit der West-Phobie dort zu tun :).

Egal: Ich finde man kann mit dme Preis NICHT zufrieden sein denn offensichtlich stellen sich nicht die erwarteten Verkaufszahlen ein. Punkt. Das ist das einzige Kriterium.
 
also ich habe die konsole schon seit der ersten generation , hatte auch eine x box 360 aber schon vom design hatte mir die sony besser gefallen , und da ich zur seiner zeit noch keinen blu ray player hatte , habe ich sie mir gekauft , und bin sehr zufrieden , habe die x box 360 wieder verkauft nichts gegen x box 360 , jeder hat seine guten spiele , keine frage .
 
Achja und für die PS3 brauch man dann aber bitte auch noch die Fernbedienung. Und für Leute mit ner programmierbaren Fernbedienung ist das auch wieder Mist weil die über Bluetooth geht. Und warum ist der Preismaßstab für ne PS3 die Elite??? Warum wird die Argumentation immer so offensichtlich lächerlich gemacht? Vielleicht weil es der Preis auch ist? Wer weiß... Ne pauschale Antwort gibts einfach nicht.
 
Die Amerikaner sind Patrioten, die ihre eigene Konsole kaufen.. Das ist der größte Grund dafür, dass sich die 360 dort so gut verkauft..
 
@kill-bill

Weißt du welche Blu ray Player in 1.Jahr bzw wenn die Slim erscheint aktuell sind ?? Ich glaube eher nicht.

Und wer beleidigent wird, hat glaube ich eh am wenigsten Ahnung !!!!!!!!
 
Das spielt mit Sicherheit eine Rolle aber zum Glück ist das nicht ganz so ausgeprägt wie bei den Herrschaften Japanern. Noch nicht mal annähernd. Zusätzlich sind die Amerikaner auch extrem fordernd was gekaufte Dinge angeht. Wenn das Teil einmal streikt gehts sofort auf die Barrikaden und zurück in den Laden. Wenn man mal dort gelebt hat kommt es einem hier regelrecht komisch vor :). Und so hat die Ausfallrate der XBox gerade DORT viele Käufer gekostet.
 
Assassine08 hat folgendes geschrieben:

Was will man den mit so ein Slim Playstation 3 ich kann mir kaum vorstellen das sie besser aussehen wird.Ich finde die Konsole so wie sie ist Perfekt.Das designe ist geil was will man mehr.Und bei 400 € kann man sich nicht beschweren man kann ja auch sehr viele sachen mit der PS3 machen.Und zum vergleich mit der 360 finde ich den Preis okay.Wen man bedenkt eine 360 Elite kostet 300 € so ein großer Unterschied ist da auch nicht.Und wen man noch das geld dazu nimmt um Online zu zocken und um über Wlan zu zocken braucht man ja auch noch ein Wlan Adapter der kostet ja auch noch mal 100 €. a kommt man schnell über 400 € .Also finde ich den Preis für die PS3 angemessen die.Die Leute wollen immer alles super Billig haben und muss gleichzeitig ein Top Quali haben , aber veides geht nicht immer :)


Der sinn ist glaube das ne Slim Version Kleiner sein soll.
Und hey...die Slim Versionen von der PS2 sieht auch um einige besser aus, als die dicken Fetten Modelle :D




kill-bill hat folgendes geschrieben:

mann dennis du hast ja überhaupt keine ahnung einen guten blu ray player für 100.- euro , hast du was an der waffel , was soll das den für ein player sein

http://www.sameurope.com/programID/36/partnerID/1588/545774.html
133€
 
@assassine08 außerdem bleibt jedem selber überlassen welche ps3 version einem besser gefällt! nur weil dir deine moppelige ps3 gefällt heißt das noch lange nicht, dass das auf alle anderen menschen genauso zutrifft.
schließ nicht von dir auf andere! :)

@ sam
also ein samsung blu-ray player für 133 ist echt super! also ich würd mir das teil glatt kaufen, wenn ich nicht auf die slim warten würde! :)
 
Blu Ray war für mich garkein Argument. Viel besser ist das I net surfen auf dem heimischen TV. Der Browser ist echt OK von der PS3. (Diesen Text habe ich auch über die Konsole geschrieben.) Zudem habe ich noch PlayTV und somit ist sie auch noch Festplatten Recorder. Bei mir sind ALLE anderen Geräte Rausgeflogen. 400 Euro gehen immer noch Klar finde ich.
 
@Feuervogel
hat geschrieben
Und bevor wieder jemand den "Die PS3 ist der beste BD-Player"-Test heranzieht: In dem wurde _NICHT_ Bild- oder Tonqualität nicht unterschiedlich getestet.....



Informiere dich bitte vorher bevor du so ein Stuss redest^^ Bei renommierten Zeitschriften hat die PS3 vorallem mit der Bildqualität gepunktet
 
Zurück