Postal III: Abstruser Besuch bei den Entwicklern!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Postal III: Abstruser Besuch bei den Entwicklern! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Postal III: Abstruser Besuch bei den Entwicklern!
 
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich fande postal 1 und 2 ziemlich witzig.. Es war eben dieses absolut Groteske, was Laune macht. Es ist das übertriebenste Spiel, was es je gab, und alleine deshalb sollte man das nicht so ernst nehmen.. lol, alleine wenn man hier dieses Tier als Waffe benutzt xD..
Der Film von Uwe Boll war aber unzumutbar.. Der Anfang mit dem Flugzeug war unter aller Sau.. Sowas kann und darf man nicht bringen..
 
also ich finde Postal ist der beste beweis für ein spiel was niemand braucht...diese trilogie ist so dämlich und ohne jeden sinn das ich dazu auch gar nichts weiter sagen kann.ich habe den zweiten teil mal kurz gespielt und fand es einfach nur schlecht."SOLCHE" spiele gehören verboten weil sie keinerlei sinnvolle handlung und beschäftigung bieten.wenn solche spiele von der bildfläche verschwinden interessiert es auch keinen menschen.für mich ne absolute nullnummer die nie erscheinen soll.
 
die leuts sin ja immer noch so bekloppt wie früher (im positiven sinne)^^ also den zweiten teil hab ich gern gezockt, der war echt lustig. die sprüche vom postal dude waren die besten :D
der dritte teil sieht net schlecht aus, werd ich definitiv im auge behalten muss man sich eh importieren. das kommt zu 85% net in DE raus.
 
@ MarvOne Gott bewahre uns vor so Leuten wie dir, es darf niemand entscheiden was ich an Kulturgüter wie und warum konsumiere, was für dich unsinnig ist, ist noch lange kein Status Quo !
 
@echodeck
ich bin auch gegen ein verbot von spielen(insbesondere "KILLERSPIELE"...es reicht mir was die heinis von der cdu/csu alles unternehmen um spiele zu verbieten...ich sehe das wie du das mir keiner vorschreiben kann was ich spielen und sehen will und da videospiele dem deutschen kulturgut unterstehen finde ich es eine frechheit das spiele und filme die "ab 18" gekennzeichnet sind zensiert werden, oder extra für den deutschen markt angepasst werden müssen....nur spiele wie "postal" sind meiner meinung nach einfach nur dumm und sinnlos, wem es gefällt der soll sich den scheiß reinziehen, ich empfinde es einfach nur als absolute verdummung...sorry aber solche spiele braucht niemand
 
Also, ich bin dumm und brauche solche Spiele dringend!....... :)
 
fand jez postal 2 auch nich sinnlos und stumpfsinnig..der film is müll ganz klar uwe boll halt aber das spiel war nich schlecht gemacht und es hat einfach spass gemacht einfach dieser schwarze humor ^^
 
Zurück