Metroid Prime Trilogy: Termin und Preis für Europa

ElCattivo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime Trilogy: Termin und Preis für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime Trilogy: Termin und Preis für Europa
 
Ich war immer ein Gegner der ganzen Wiimakes.

Aber in dieser Form lasse ich mir das gefallen.
Ein aktueller Titel mit aufgebohrten Klassikern zu einem guten Preis.

MP3 kostet meist noch überall 30 EUR oder mehr.
Da bekommt man die beiden anderen Teile gewissermaßen für einen 10er.

Ist zwar wohl nix für mich, da ich Teil 1 und 2 für den Cube habe (und nicht so gut fand), aber für viele andere sicher ein gutes Angebot.
 
Hui, naja, 49,99€ hört sich im ersten Moment doch recht viel an für drei aufgewärmte Spiele, allerdings muss man auch festhalten, dass es handwerklich einwandfreie Titel sind, um nicht zu sagen drei Top-Titel (imho). Teil 1 und 2 sollen ja angeblich noch nen 16:9 Modus sowie eine an Wii angepasste Steuerung bekommen haben. Da kann man nicht meckern.
 
@ james pond

Teil 3 ist keineswegs aufgewärmt, sondern kostet vielerorts allein noch 50 EUR ;)

Teil 1 und 2 werden außerdem noch in 480p daher kommen, und verbesserte grafische Effekte und kürzere Ladezeiten vorweisen.
 
Ich bin zwar nicht gerade der große Fan von Nintendo's aufgewärmten Mist, aber die MP Trilogy hole ich mir.
 
@silverhawk: ich weiß, ich meinte auch vielmehr, dass es halt schon mal released wurde und es sich daher nicht um eine reine Neuentwicklung handelt ;-D

Und womit du auch recht hast, ist, dass der dritte Teil teilweise noch für annähernd 50 Euronen zu haben ist, somit würde man Teil 1 und 2 "gratis" dazu bekommen. Finde ich ziemlich schmackhaft das geschnürte Paket.
 
Hab mal bei amazon nachgesehen und da wird Teil 3 sogar für 67,99 angeboten :D

Muss ein Fehler sein.

Aber Teil 2 läuft da immer noch für rund 30 EUR.

Hab mal e-bay überflogen und auch dort pendelt sich der Preis für gebrauchten Teil 2 zwischen 10 und 20 EUR ein.

Der Preis geht schon völlig in Ordnung ;)
 
Der komische Preis bei Amazon ist mit schon gestern aufgefallen. Problem ist nur, ich hab Teil 2 und 3 schon, aber Teil 1 häte ich gern mit Wii-Steuerung. ;)
 
Ich kenne zwar schon alle drei Teile aber die beiden Cube Teile hatte ich vor einiger Zeit verkauft weshalb ich mir Metroid Prime Trilogy wohl zulegen werde.
 
Nintendo zockt halt gerne kunden ab sieht man ja schon an der konsole

MFG DirectX2002
 
Also das Angebot überrascht mich sehr positiv.

2 der besten Gamecube-Spiele auf die Wii-Mote angepasst und den aktuellen dritten Teil für einen wirklich sehr guten Preis.
 
Wow, die Verpackung sieht wirklich klasse aus. Ich hoffe auch, dass das die offizielle Boxart ist. Wer jetzt nicht zuschlägt ...
 
nya, der preis ist fair! aber metroid prime 2 is echt schwer...
 
Jup, wird gekauft. Die ersten beiden Teile habe ich schon verscherbelt, Teil 3 folgt bald. Spart Platz und die Steuerungsanpassung ist es allemal wert.
 
Na, da freu ich mich mal tierisch drauf. Ich wollte die drei Titel noch zocken, ehe Other M dran kommt, auch wenn es womöglich thematisch nicht zusammenhängen wird.
 
hey wenn jemand die richtige Boxart/Cover der Trilogie findet bitte posten!! Fett Merci^^
 
Geil! Teil 1&2 mit der Wii Steuerung, dass wir das noch erleben dürfen.
Der Preis ist fair, sind ja 3x 15-20 Stunden Spielspaß auf einmal.

MFG
 
Zurück