Gametrailers: Top 10 der besten Spiele zu Filmen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers: Top 10 der besten Spiele zu Filmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers: Top 10 der besten Spiele zu Filmen
 
oh ja ! Nr 1 ist definitiv eines meiner liebsten spiele! schade dass sich rare nie an einen zweiten teil gemacht hat.
 
Yeah Goldeneye, ich habe es geliebt! Unzählige Tage und Nächte mit nem Freund gespielt. Auf jeden Fall auch meine 1! Und The Lost World am Automaten...das waren noch zeiten :D.
 
Man, man, man wie die Zeit vergeht. Und wenn man das mal so sieht, sieht man erst mal wie verwöhnt wir eigentlich in Sachen Computerspiele geworden sind.
Als ich "The Lost World", sa ich mich als 12jähriger Knopp im Karstadt stehen und wie blöd auf Dinos schiesen (Jugendschutz gabs damals noch nicht :-).
Auch an Batman erinnere ich mich, aber da gabs auf dem NES glaub auch so ein Spiderman-Spiele, auf alle Fälle nervte immer diese links-rechts-links-nach-oben-gespringe zwischen 2 Wänden.
Auf alle Fälle eine schöne Zusammenstellung über die sich so nicht streiten lässt, außer jemand hat da bessere Alternativen.
 
ich liebe diesen typen, der diese gametrailer-videos immer kommentiert xD

"you just batman them all!!!"
xD

oder bei tron...
"there are these big colorfull moving things...and this huge.....thing!?" ^^

Goldeneye rockt alles weg ;)
 
Was Platz 2 Riddick ? Das ist schon ein Sakrileg, Riddick ist und bleibt die beste Filmlizenz und warum hat es X-Men Origins Wolverine nur auf Platz 6 geschafft ? Der Titel gehört in die Top 3 und außerdem, wo sind Kung Fun Panda, Der Pate, Scarface, Wanted, Naruto und Co. ?
 
tolle liste nur fehlt mir irgendwie King Kong. ich fand das game war wirklich gut gemacht.
 
Finde auch das Goldeney zu recht den 1 Platz bekommen hat.

Riddick hat in meinen Augen allerdings überhaupt nichts in der Liste zu suchen. Da es sich bei dem Spiel ja nicht um die Umsetzung eines Filmes handelt. Sondern es stellt einen völlig eigenständigen Teil dar, der im Riddick Universum spielt.

Außerdem fehlen mir da ein paar Spiele die ich anderen vorgezogen hätte. Zum Beispiel:
-Das Dschungelbuch SNES/MD
-Indiana Jones Greatesd Adventure SNES
 
Golden Eye auch meine persönliche nummer 1 der Film-versoftungen!! Damals ungeschlagener FPS. geiler storymodus und einer der geilsten Multiplayergames ever! Mit 3 Freunden eine riesen Gaudi!!!
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

...und Naruto ist nur eine Serie ;)

________________

Sind Aladdin, Spiderman und Batman auch ;)
 
@Swar
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal *zensiert* halten...
Aladdin, Spiderman und Batman waren alles Filme. Außerdem sind die meisten Titel die du genannt hast nicht Ansatzweiße geeignet für die Top 10. Persönlich würde Riddick garnicht dazu zählen.
Sonst würde ich glatt Robocop vs Terminator (SNES) noch mal erwähnen, oder Jurassic Park (MD). :P
Auf jedenfalist Goldeneye zu recht auf Platz 1.
 
ActionMad

Stimmt.
Wen man Riddick zulässt, müsste man auch Dune 2 und Bladerunner zulassen.

Da fällt mir gerade ein, wieso ist kein Alienspiel darunter?
Es gab doch eine Reihe sehr guter Alienspiele.

-Alien Trilogy
-Alien 3
-Alien resurrection.


Swar
Scarface ist keine Umsetzung des Films
Und das Spiel zu der Pate ist einfach nur mittelmässig.
 
ja Stimmt an Dune 2 hab ich garnicht gedacht. Wäre wohl für mich eine harte Entscheidung ob Dune 2 oder Goldeneye...
 
ActionMad hat folgendes geschrieben:

@Swar

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal *zensiert* halten...

Aladdin, Spiderman und Batman waren alles Filme. Außerdem sind die meisten Titel die du genannt hast nicht Ansatzweiße geeignet für die Top 10. Persönlich würde Riddick garnicht dazu zählen.

_________________

Irgendwelche Probleme ? Und das Aladdin, Spiderman und Batman alles Filme waren weiß ich selber, übrigens was in den Top 10 gehört ist immer noch Ansichtssache.

@ GarfieldausHN

Die Versoftung von Scarface war ein "was-wäre-passiert-wenn-Montana-überlebt-hätte" Szenario zum Film. Ich persönlich finde Teil 1 von der Pate einfach grandios inszeniert, ist aber wie gesagt Ansichtssache.
 
Tolle Zusammenstellung! Ach wie schön war das damals als Golden Eye rauskam...ich war nicht mehr von der Konsole weg zu bekommen!

Scarface hätte aber meiner Meinung nach auch noch in die Top Ten gehört! Grade den "was wäre, wenn"-Aspekt an dem Spiel fand ich Klasse und sehr einfallsreich.
 
Finde solche Aufstellungen immer witzig. Für mich gehen die ersten beiden Plätze voll in Ordnung. Hab mich damals auch an Goldeneye fast totgedaddelt.

Natürlich sind solche Listen immer subjektiv. Ich für meinen Teil würde noch "Indiana Jones" (Sowohl SNES-Version als auch die PC/Adventure), Jurassic Park (SNES) und King Kong (Xbox360) dazunehmen. Die Spiele waren für mich genial. Und natürlich Batman auf dem C64 :D
 
Sehr gute Liste, allerdings fehlt mir da noch Indiana Jones. Nicht der neue und auch nicht die Legovarianten (die kann ich nicht beurteilen da ich sie nie oder nur kurz gespielt hab), aber die alten Lucas Arts Point-and-Click Adventure. Aber auch die Spiele die in der Liste sind und die ich kenne sind verdient.
 
Zurück