NBA 2K10: Kobe Bryant ist Cover-Star

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K10: Kobe Bryant ist Cover-Star gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2K10: Kobe Bryant ist Cover-Star
 
Ohne Zweifel "NBA 2K" ist DIE Basketballreihe schlechthin - aber auf den Tamtam den Take2 jetzt da mit der Coverfindung veranstaltet kann ich gut und gerne verzichten.
 
Naja EA würde das auch machen und das beste Werbemittel sind eben die "Stars".
 
Ich freu mich riesig! NBA 2K ist die einzige Sport-Spieleserie die ich kenne, die es WIRKLICH jedes mal schafft neu zu überzeugen. Deswegen glaube ich auch, dass 2K10 wieder einmal ein großartiger Titel wird.

Als Pacers Fan hätte ich natürlich lieber Danny Granger auf dem Cover gehabt, aber Bryant ist schon ein guter Aufhänger.
Jetzt heißt es nur noch warten.
 
Freue mich schon riesig auf das Spiel, zocke 2k9 jetzt schon seit erscheinen. Kobe ist für mich der perfekte Spieler fürs Cover, der beste Spieler der NBA für das beste NBA Spiel!
 
Wäre schön, wenn diesmal die PC-Version auch einen Online-Modus spendiert bekommen würde.
 
Zurück