Xbox Live: Sechs SEGA-Klassiker im Anmarsch

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Sechs SEGA-Klassiker im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Sechs SEGA-Klassiker im Anmarsch
 
schade das kein ALex Kid dabei ist. da muss ich mir doch die komplette Collection zulegen.
 
Sega sollte so langsam mal Anfangen auch Mega CD und Saturn Spiele anzubieten.
 
Jau Gunstar Heroes war damals echt genial!

Hoffentlich kommt auch noch irgendwann Landstalker, das wäre der Hammer!
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Sega sollte so langsam mal Anfangen auch Mega CD und Saturn Spiele anzubieten.


Dafür!

Panzer Dragoon. ;)

Oder Soulstar! (Ja ich weiß, is nicht von Sega, ich trotzdem sehr geiles Spiel).
 
16 Bit ist ausgereizt.

Mich interessieren viel mehr die Klassiker von schlecht emulierbaren Systemen wie Jaguar, 3DO, Saturn, Dreamcast ...
 
thunderhawk, battlecorps, sonic cd, snatcher, silpheed (!!!) ...her mit den sega cd titeln..aber schnell!! auf gunstar heroes freu ich mich allerdings auch...
 
die saturn titel würden mir allerdings munden: panzer dragoon 1, 2 und saga...mystaria, daytona ( aber wenn , dann das häßliche original!!) sega rally...usw...da liegen so viele schätze auf halde..mit trophies oder achievements ausrüsten und wieder rausbringen!!! das wär ein traum!
 
Zurück