PokéWalker: Pokémon für die Hosentasche

S

Superanton

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PokéWalker: Pokémon für die Hosentasche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PokéWalker: Pokémon für die Hosentasche
 
"In der Sendung japanischen Fernsehsendung Pokemon Sunday (...)"
--------
klingt etwas holprig. ;)

Achja, ich hab nicht ganz kapiert, wie man das Monster auf diesen Schrittzähler kopiert.
 
Ist das dann wie bei einer Pension? Entwickeln sie sich mit Lvl-Ups oder ganz plötzlich? Können sich auch Pokemon die man durch Steine, Tausch oder sonst speziellen Umständen auf dem Teil auch weiterentwickeln?

Ich hoffe mal auf weitere Infos. ^^´
 
So langsam gehen den Pokemonentwicklern die Ideen aus. Und die sendung ist ja mal total kindisch (naja ist ja auch eine Kindersendung).
XD der eine Mann hat ja ein ......bart
 
Boah ich geh öfters mal joggen,
ich glaub ich fang nebenbei an Pokemon zu spielen x)
 
Mann kann mit diesen Schrittzählern doch eh immer cheaten,einfach das ding mit der Hand schütteln.
 
Zurück