WWE Smackdown vs. Raw 2010: offiziell angekündigt!

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE Smackdown vs. Raw 2010: offiziell angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE Smackdown vs. Raw 2010: offiziell angekündigt!
 
Handelt es sich beim Entwickler wirklich um Jakks?? Die Jungs hinter dem genialen "No Mercy"? Oder ist das nur ein Fehler und es sollte eigentlich Yukes heißen?
Sollte es kein Fehler sein, dann wäre das für die Serie sicher nur gut, da damit die Möglichkeit besteht, dass sich die nie bereinigten Fehler der letzten Teile von Yukes - die man über die Jahre hinweg nie ausgebessert hat - endlich bereinigt. Das wäre für mich ein Grund, nach langer, langer Zeit endlich mal wieder ein WWE-Spiel zu kaufen. Bin mal gespannt, was draus wird.
 
Hoffentlich arbeiten se mal an gescheiten storylines die waren in den letzten teilen total fürn arsch und das einzige was se dauernd ändern is die steuerung anstatt sich auf was wichtiges zu konzentrieren. Diesmal wirds vorher getestet.
 
Zurück