Metal Gear Solid: Erscheint im Playstation Store

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Erscheint im Playstation Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Erscheint im Playstation Store
 
Hoffentlich auch im de. store obwohl ich da meine Zweifel habe. :/
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

... und hoffentlich nicht die deutsche Version.

---------------------
Ich find die deutsche Version am besten. Ist meiner Meinung nach eine der besten deutschen Synchronisationen überhaupt.
 
"Ich find die deutsche Version am besten. Ist meiner Meinung nach eine der besten deutschen Synchronisationen überhaupt."


Wenn das schon zum besten gehört,was ist dann erst mit Mafia und Max Payne2?^^
 
also FF7 gibts seit gestern oder vorgestern im österreichischen Store...SO GEIL, bereits auf der PSP installiert und somit das beste Rollenspiel der 90er auf EINEM HANDHELD!! IRRE!!!
 
Ich kann TommyKaira nur zustimmen.
Die Deutsche Syncro ist gut und dazu kult.
Sicherlich ist sie nicht perfekt. Aber für damlaige verhältnisse war das schon 1A.
ich höre die auch noch heute gern, und hätte überhuapt nichts dagegen gehabt, wenn die vorgänger auch in deutsch gewesen wären.
Besonders Snake,Meryl,Ocelt,GrayFox,Sniper Wolf,Naomi,Raven ect. waren alle gut bis sehr gut synronierst. Nur Lequed Snake klang etwas komisch ( Als ob der eine verstopfete nase hat)
Zeigt mir mal noch ein spiel was damals eine so große Deutsche Umsetzung hatte mit so lange Zwischenvideos ;)
Ich denke mal warum viele die Deutschen Syncro nicht mögen, ist einfach das viele heute einfach die Englische vorziehen.

@Evil Monkey
Die sind auch gut. Mehr nicht aber auch nicht.
 
die englische synchro von MGS 1 is doch um KLASSEN besser als die deutsche..will nicht heissen, dass die deutsche version schlecht ist..nur, gerade david hayter und konsorten haben 100% gegeben..muss sogar sagen, dass die leute beim Gamecube remake gelangweilt klingen..aber wie gesagt, ich würd beide versionen nehmen..NUR: die englische BITTE!!!
 
WOW, was ist denn los? Vor einigen Tagen erst der Knaller FF 7, und jetzt MGS 1! Ich besitze zwar schon beide als Original, aber das wird ja immer besser mit dem PS-Store! :-)
 
Ich kann kaum glauben was ich hier höre! Die deutsche Synchro ist Schrott! Da gibt es nichts zu diskutieren! Die haben damals das Spiel quasi vergewaltigt! Schon allein die Stimme von Liquid...Der klang wie Kermit der Frosch. Also echt... ich kann nur hoffen, dass das Spiel deutschen Texten und englischer Synchro hier erscheint.
 
Weiss einer von euch wie das genau mit dem Wechseln funktioniert ? Immerhin wurde MGS ja damals auf 2 CDs ausgeliefert.
 
wenn du die cd wechseln musst, musst du die ps taste drücken und dann dort die cd wechseln ;)
 
Cool für MGS-fans, doch wer die ps3 mit 60gb hat kann es auch auf der ps3 zocken (natürlich die wo MGS haben)
 
sry -_-`
Cool für MGS-fans, doch wer die ps3 mit 60gb hat kann es auch ohne es zu downloaden spielen
(natürlich die wo MGS haben)
 
Die deutsche Synchro ist Schrott! Da gibt es nichts zu diskutieren!


Und das enscheidest du? Jeder entscheidet für sich selber was er gut oder schlecht findet. Es gibt viele die die Deutsche Syncro nicht mögen. Widerum gibt es aber auch viele, die sie widerrum gut finden ;)
Und troz der DE Stimmen, hatte selbst hier MGS Top Wertungen bekommen.
Und wie ich schon sagte....Liquid klang wirklich etwas komisch. Aber der Rest war gut.
 
Ich war damals jedenfalls mehr als baff, als ich MGS zum ersten Mal gespielt hatte. Ein deutsche Sprachausgabe war zum damaligen Zeitpunkt schon relativ selten, aber eine so umfangreiche hatte ich zuvor noch nicht erlebt.

Ich habe auch schon die englische Version gespielt, aber ohne die deutschen Stimmen kam einfach nicht das geile MGS-Gefühl bei mir auf.
 
na halooooooo? der grund warum viele die deutsche synchro hassen, ist nicht weil es ungewohnt ist, spielcharas deutsch sprechen zu hören, oder weil man lieber das englishe hat, sondern ganz einfach: weil es voll die amateur-synchro war. ganz ehrlich: es hat sich an vielen stellen schon grauenhaft angehört, wie die typen reden und betonen.
 
Die Deutche Synchro ist wirklich gut.
Weiß gar net was viele dagegen haben?

Emotionen kommen sehr gut rüber, und Liquid mit seiner Pschostimme, einfach nur cool!!! "Striiiiiiirb!!!!"

Ninja, etwas komisch, passt aber voll! "Ich stoppe dieses Monster!" hat halt ein komischen Dialekt, die kommen ja sonst woher, also Ländlich gesehen!

Und nun Maul, ihr habt´s alle gezockt und wart begeistert :P
 
rothic hat folgendes geschrieben:

na halooooooo? der grund warum viele die deutsche synchro hassen, ist nicht weil es ungewohnt ist, spielcharas deutsch sprechen zu hören, oder weil man lieber das englishe hat, sondern ganz einfach: weil es voll die amateur-synchro war. ganz ehrlich: es hat sich an vielen stellen schon grauenhaft angehört, wie die typen reden und betonen.


Nö..der Grund ist eher, das viele Snake mit David Hayter verbinden. Keiner sagt ja das die DE besser ist als die Englische. Aber viele stellen die DE Stimmen als Grottenschlecht an. Und das ist nicht der fall. Was verlangt ihr? Das man zu der zeit Profi daran setzt? ( Zudem zu der Zeit damals Video spiele nicht das waren, was sie heute sind)
Sicherlich hätte man auch Englische Syncro + Deutsche Texte machen können.
Bin aber ehrlich gesagt froh das sie das nicht so gemacht haben ;)
Mich kotzt das uz.B derbe bei den anderen teilen auf, wenn man manchmal über 10 - 15 Min mitlesen muß, damit man nichts verpasst xD
Ich kann TommyKaira nur zustimmen.
 
Link_87 hat folgendes geschrieben:
sry -_-`

Cool für MGS-fans, doch wer die ps3 mit 60gb hat kann es auch ohne es zu downloaden spielen

(natürlich die wo MGS haben)

__________________________________________________________________________
Wieso gibt es diesen Irrglauben immer noch?
JEDE PS3 ist mit den PS1 Games kompatiebel, egal wieviel GB. Ich zock selber grad wieder FF VII auf der 40er (Nichtdownload-version).
 
Zurück