Burnout Paradise: DLC ab Donnerstag verfügbar

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: DLC ab Donnerstag verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: DLC ab Donnerstag verfügbar
 
doch mit mit gratis, wie damals angekündigt... na mal schaun, ob es die 13€ wert ist...
 
doch nichts mit gratis, wie damals angekündigt... na mal schaun, ob es die 13€ wert ist... (wer schreiben kann, ist klar im vorteil)
 
Trophies?? Wer braucht diesen Rotz? Ich will wissen ob es auch Achivments gibt!!!
 
Der Preis für 360 Besitzer wird 1000 M$ betragen.
 
Es enthält ebenfalls neue Achivments:

Smash n´ Grab - Drive through 20 Island Smash Gates
Surf Boards - Smash 15 Island Billboards
Island Explorer - Find all 15 Island Events
Crash TV Air Time - Get at least 4.5 seconds Air Time from the Ski Jump
People Person - Complete all 10 Island Freeburn Challenges.
 
Ehrlich, das ist für einen DLC überteuert. Aber die Abzockerrei wird ja angeblich nach diesem DLC zu Ende sein, zumindest in diesem Spiel.
 
mr Chrisi hat folgendes geschrieben:

Trophies?? Wer braucht diesen Rotz? Ich will wissen ob es auch Achivments gibt!!!




Tolle Aussage. Erklär mir mal den Unterschied.
 
Hat man alle Trophies kriegt man eine zusätzliche (Platin). Dieser zusätzliche Erfolg wird bei 360-Spielen in der Regel nicht angewendet.

Ist aber nicht so wichtig.
 
Zurück