Tony Hawk: Ride: Ab 136 kg ist Schluss

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk: Ride: Ab 136 kg ist Schluss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk: Ride: Ab 136 kg ist Schluss
 
Dann wird sich das Teil in den USA ja nicht so oft verkaufen oder?^^
 
naja irgendwann muss ja schluß sein!
ich glaub sowieso, dass das nix wird mit dem board aber warten wir es ab.
 
Tja für den typischen übergewichtigen Durchschnittszocker wird es somit sehr schnell eng hehe.
 
auf gamersyde.com gabs mal ein video von der e3 mit dem bord und es sah ziemlich mies aus.
naja wer mehr als 136 kg wiegt ist entweder recht groß oder hat garkein interesse sich stunden lang zu bewegen, wieviel darf eigentlich auf dieses wii board?
 
Lordorby hat folgendes geschrieben:

naja wer mehr als 136 kg wiegt ist entweder recht groß oder hat garkein interesse sich stunden lang zu bewegen...


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Das kommt drauf an, ich kenne jemanden der ist gut 1,85 groß dafür und auch nicht wirklich dick, dafür aber recht gut trainiert. Und wie jeder weiß wiegt Muskelmasse mehr als Fett. Jedenfalls bringt der gute auch knapp seine 130 Kilo auf die Waage und käme somit gerade so noch mit so einem Board klar.

Jemand der noch etwas größer und dabei ebenso trainiert ist, für den wird es schnell kritisch und das obwohl derjenige eigentlich vergleichsweise sportlich sein kann.

Andererseits halten handelsübliche Digitalwaagen auch selten mehr als 150 Kilo aus und von daher ist das 136kg Limit noch in gewisser Weise im Rahmen.
 
@Lordorby: Soweit ich informiert bin, hält das amerikanische und europäische Wii Balance Board bis 150 KG aus... (das Japanische nur 136 KG)

Ich frage mich aber, was passiert wenn ein (sagen wir mal) 90 KG schwerer Mann auf das Board springt - und das wäre bei einem Skater-Spiel ja wohl auch nicht abwegig, oder?
 
1,85, recht "gut durchtrainiert" und 130 Kilo? Ist der Typ 2 Meter breit oder was? Hört sich ein bischen absurd an. Wladimir Klitschko bringt es trotz 1,99 gerade mal auf 110 Kilo. (und den kann man glaube ich durchaus als gut durchtrainiert einstufen)
 
Schade dabei wollte ich so gerne mit meiner Freundin auf den Schultern auf dem Board rumspringen...
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

1,85, recht "gut durchtrainiert" und 130 Kilo? Ist der Typ 2 Meter breit oder was? Hört sich ein bischen absurd an. Wladimir Klitschko bringt es trotz 1,99 gerade mal auf 110 Kilo. (und den kann man glaube ich durchaus als gut durchtrainiert einstufen)


Fast 2 Meter breit jupp, von der Statur her könnte der glatt als typischer Türsteher durchgehen.
 
toll.. scheint so als würde ich wieder den kürzeren ziehen.. boah musst echt abnehmen.. 10 kg bin ich drüber-.-
 
@stls

dann würde ich aber deinetwegen abnehemen und nicht um ein olles spiel spielen zu können! :)
 
Zurück