Lips: Neue Songs auf dem XBox Livemarktplatz

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lips: Neue Songs auf dem XBox Livemarktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lips: Neue Songs auf dem XBox Livemarktplatz
 
wow...satte 3 Songs.... Mensch Microsoft, bemüht euch doch mal, wenigstens ETWAS Konkurrenz zu Singstar zu bieten!!!
 
Jetzt vergleich mal wie lang es Singstar bereits gibt und wie lang Lips und dann guckst mal an,was da inzwischen an Musik insgeamt für rausgekommen is.Da haste im selben Zeitraum bei gleichbleibender Songveröffentlichung in den kommenden Jahren dann sicher doppelt soviel an Musik....
Bissel Geduld,da kommt schon noch was zusammen. ;)
 
CaptainFuture01 Sorry, aber deine Rechnung geht nicht ganz auf, schon allein weil Singstar alle zwei Wochen wesentlich mehr neue Songs bekommt als Lips in der selben Zeit. Ich möchte hier nicht SingStar verfechten, schon allein weil mir Karaoke Spiele nach Rock Band sowieso egal sind, aber es ist trotzdem Quatsch diese drei-Lieder-Updates von Lips schönzureden.
 
so eine scheiße! kommen auch mal ein paar bekannte songs? wer will das singen? müll!
 
Zurück