Zelda Wii: Erste Konzeptzeichnung

Ralis91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2009
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda Wii: Erste Konzeptzeichnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda Wii: Erste Konzeptzeichnung
 
OH YEAH!!!!!
Darauf habe ich während der ganzen E3 nur gewartet! WIe geil isn das?!?! Wii-Motion Plus wird definitiv gekauft!
 
Ob sie Link endlich eine Stimme geben ?
 
Die Dame vorne erinnert mich sehr stark an die Feenkönigin aus Wind Waker.
 
darauf hab ich nicht gewartet..nur ne zeichnung und dann eine die ja nicht sehr aussagekräftig ist...
 
Hm, ganz ehrlich, ich freu mich natürlich aber: Schade, dass man echt nicht so genial angekündigt hat wie damals TP, ich fand die Reaktionen einfach Hammer, als man die ersten Szenen aus dem Spiel sehen konnte. ;)

Trotzdem begrüße ich es, dass man alle Energie in das Spiel steckt.
 
Scheint ja nicht gerade eine neuartige Geschichte erzählen wollen, sieht alles altbekannt aus! ;)
 
Ego-Perspektive, wie auf manchen Seiten gemutmaßt wird, fände ich im Zusammenspiel mit WM Plus exzellent. Damit ließe sich eine Menge anstellen - zumal der nach TP versprochene Umbruch immer noch aussteht.
 
Vorallem fällt in dem Bild auf das Link kein Masterschwert in der Hand hält. Außerdem hat diese "Fee" eine ähnlichkeit mit dem Masterschwert wenn man sie auf dem Kopf betrachtet. Viele Schlussfolgern daraus schon, dass das Masterschwert diese Person ist und das Schwert lebt.
 
@ Jack Ass.

Gut beobachtet! Ist mir gar nicht so aufgefallen =) Aber ich freue mich wie ein kleines Kind seit ich die News gelesen hab.

Eine bombastische Ankündigung a la TP auf der E3 wäre mir aber auch lieber gewesen ^^
 
sanji101 hat folgendes geschrieben:

OH YEAH!!!!!
Darauf habe ich während der ganzen E3 nur gewartet! WIe geil isn das?!?! Wii-Motion Plus wird definitiv gekauft!

Defrinitiv gekauft??? woher weisst du dass das Spiel gut wird...wird wieder so ein Müll wird wie Zelda - Twilight Princess...ey okey die Grafik, Atmosphäre, Steuerung war gut aber hatte nie richtiges Zelda Spielgefühl wie früher
 
@Jack ass: Generell verwenden Fans gerne Eigeninterpretationen um eine bestimmte Wirkung zu erzeugen, z.B. bestimmte andere Genossen wie mich milde zu stimmen. Wenn du Lust hast, anderen mehr davon zu erzählen, kannst du gerne einen Thread im Forum eröffnen. Würde mich sehr auf weitere Interpretationen und gepflegten Diskussionen über Zelda Wii freuen. ;-)

@Red Eye: Hey, brauchst dich nicht zu entschuldigen. Trotzdem ist Sanjis Kaufgrund recht fragwürdig, man kann sich doch erst eine eigene Meinung zu einem Spiel bilden, wenn man es bereits gespielt hat. oO
 
Red Eye

Was heisst hier kein richtiges Zelda Spielgefühl? Das Spielgefühl kommt wohl genau so rüber wie auch in jedem anderen Zelda auch.

Verstehe eigentlich immer noch nicht, was manche so schlecht an TP finden. Es ist doch genau das Zelda geworden, dass sich so viele vorher gewünscht haben. Damals wollten doch viele ein besseres Ocarina of Time sehen. Das ist meiner Meinung nach auch gelungen. (Bis auf den Schwierigkeitsgrad)
Ich kenne z.B. 3 Leute, die haben Twilight Princess komplett gespielt, es war ihr erstes Zelda. Hab allen Ocarina Of Time als Download empfohlen, da es von der Spielweise sehr ähnlich ist. Was danach kam überraschte auch mich ein wenig. Alle 3 meinten, dass es nicht ganz mit Twilight Priness rankommt (...und nein nicht wegen der veralteten Grafik).

Wahrscheinlich bietet uns alten "Zeldahasen" Twilight Princess doch zu wenig neues um uns ähnlich zu begeistern wie damals bei Ocarina of Time. Was aber nicht heisst, dass Twilight Princess unbedingt schlechter ist.

So, hoffe ich habe nicht zu viel Müll geschrieben. XD
 
@ Roger: Ich teile da deine Meinung, ich bin nämlich auch nicht von TP entäuscht gewesen und ich Spiele Zelda-spiele mein Leben gern ^^.
Einziger Schwachpunkt war auch bei mir der Schwierigkeitsgrad, ohne ein einziges Mal mein Leben zu lassen, hab ich den Abspann gesehen (ich glaub ich hab auch kaum nen Trank benutzt... *g*). TP war sicherlich auch ein Stückchen einfacher, da Nintendo durch die vielen neuen Kunden ein einfaches Zelda gezaubert hatte (meine Freundin hat mit TP ihr erstes Zelda gezockt, kam ohne meine Hilfe bis in den letzten Palast), das wird sicherlich nun wieder anders .
Man könnte evtl. an versch. Schwierigkeitsgrade denken, ähnlich wie bei OoT Masterquest (wobei das echt hart war!)

TP war für mich gut, Story war - wie viele vorher wollten - etwas düsterer durch die Schattenwelt und auch die Bosskämpfe (wenn auch hier eindeutig zu einfach) waren fantastisch in Szene gesetzt.

Die Konzeptzeichnung hat mich in der Hinsicht schon beruhigt, dass es erneut kein Cellshading Zelda gibt (WW war super, keine Frage. Zelda spiel ich aber lieber in gewohnter Grafik), Sprachausgabe brauch ich nicht, das wäre Link-untypisch und würde die Figur irgendwie nicht mehr so darstellen. Mir langen die "HAAAAA" oder "UUUUHHG" als Sprachausgabe ^^

Ich bin echt gespannt auf diesen Teil, WiiMotion+ wird sicherlich gut laufen und dadurch ist ein Einsatz darin Pflicht! Wenn es Nintendo hinbekommt, ne realistische Steuerung zu zaubern, dann seh ich mich jetzt schon mit der Wiimote im Zimmer stehen, wie ich - nach aufgeladenem Schwert - ne Wirbelattacke ausführ. YEAH!!!
 
Also ich fand Twilight Princess war der bisher schlechteste Teil der Zelda Reihe. So zeigte die Serie bei mir schon ziemliche Ermüdungserscheinungen, und ich fands auch relativ langweilig. Dabei hab ich mir zuvor bei keinem anderen Zelda Teil gelangweilt. Bei TP wollte bei mit einfach nicht der Funke überspringen. Es ist daher der einzige Zelda Teil den ich bis heute nicht durchgespielt habe, da mir irgendwann einfach die Lust vergangen ist. Das find ich schon alarmierent, und ist für mich ein eideutiges Zeichen das die Serie dringend ein komplettes Redesign benötigt.
 
Langweilig immer dasselbe Nintenklo kann mal was neues bringen . Immer muiss link zelda befreien bzw retten und den bösen Gannondorf besiegen . Ich weis auch ncht wie man als N-Fanboy das so durhdrehen kann . Bei einem spiel wo nicht mal 60 fps haben wird kein full HD besitzt und keinen gescheiden sound haben wird . Naja aber N-Fanboys sind ja sowas schon gewohnt .

MFG DirectX2002
 
wenn nintendo den endgegner in horst oder herribert umbenennt, ist tomk schonmal zufrieden. :p

ich hab da schon höhere ansprüche, ich hoffe es ändert sich mal wirklich was. majoras mask war zum beispiel ein schritt in die richtige richtung.
 
Also Marojas Mask war schon ziemlich geil ;D,weiß noch als man alle Masken gesammelt hatte das man dann am Ende in Genuss der Göttermakse kam xD. Das war echt mal ein abwechslunsreichers Zelda,aber der geilste Ableger ist natürlich immmer noch A Link to a past,hehe.
Hab den noch auf dem Super Nintendo ;P.
Ich fan TP jetzt nicht schlecht aber es gab halt leider nicht so viel neues wie in Wind Waker zum Bsp.
Freue mich aufjedenfall auf den Nach folger,hoffentlich erschafft Nintendo da wieder ein Meisterwerk wie die Zelda´s davor :S.
 
Zurück