Left 4 Dead 2: Community ruft zum Boykott auf

I Own You 38

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Community ruft zum Boykott auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Community ruft zum Boykott auf
 
"20 neue Waffen, drei neue Specials und fünf neue Kampagnen seien kein DLC mehr, das fühle sich wie ein Sequel an." Seh ich genau so.
 
Das hätte man alles in ein addon rausbringen können ist doch nur geld macherrei was die da jetzt machen
 
Das News-Bild ist echt witzig!

Wer Valve kennt, weiss dass sie solche Dinge normalerweise als kostenloses bzw. günstiges Add-On rausbringen.

Trotzdem finde ich einen Boykott übertrieben.
 
Tja, da bin ich nicht der einzige, der deswegen etwas angepisst ist. Dennoch, wenn das Sequel auch nur so gut wird wie der Vorgänger, dann greife ich fraglos zu.
 
ich findes es richtig das die Community zum Boykott aufruft, denn left 4 dead hat genug geld gekostet , da sollte man ein bissl mehr an dem game arbeiten (dlc) um die Community bei laune zu halten anstatt en neuer teil rauszubringen , den left 4 dead hat noch genug potenzial um neue dlc´s zu bringen! währe ich in der Community aktiv, würde ich beim Boykott mitmachen !
 
Irgendwo ist es auch ziemlich lustig, also dieser Boykott. Auf der einen Seite wird von vielen kostenpflichtiger DLC verurteilt, auf der anderen Seite wird er geradezu gefordert. ^^
 
@meteor
Du kann das Spiel auch boykottieren ohne in der Community zu sein ;)
 
Ich kann ihn auch verstehen: Valve war dafür bekannt wirklich sehr viele sehr gute Updates herauszubringen, siehe TF2. Mit L4D sollte dies genauso sein, stattdessen wird ein Jahr nach veröffentlichung schon der zweite Teil auf den Markt geschmissen (und ein jahr ist schon für ein ´übliches´ Spiel verdammt wenig)
"20 neue Waffen, drei neue Specials und fünf neue Kampagnen seien kein DLC mehr, das fühle sich wie ein Sequel an." - Es fühlt sich nur wie ein Sequel an, weil es wieder 40€ kostet. Fpr lau wäre es ein geniales DLC
 
weiss ja nicht was die spinner haben... ich meinerseits hatte & habe immer noch jede menge fun am ersten teil... & habe l4d online schon X stunden mehr als andere titel gezockt... somit freue ich mich auf den 2en tierisch... & im endeffekt könnte man ja bei jedem titel heulen... "bwaaah... warum haben sie COD6 nicht gleich in COD1 integriert?" valve wird schon was anständiges für die kohle abliefern...
 
@ simbin da hasst du recht nur weil valve nicht wie activision ist und man es von ihnen nicht gewohnt nach einen jahr ein nachfolger zu veröffentlichen flennen alle rum ich finds okay und ich warte ab bis ich das Spiel gespielt habe und dann entscheide ich ob es sein geld wert war/ist.
 
Wie könnt ihr nur valve mit activision zuvergleichen????????????

Unterschiedlicher können 2 hersteller garnicht sein als diese beiden.
L4D ist nicht mal richtig ausgereizt da kommt schon ein 2ter teil, ich für mein teil werd L4D2 nur kaufen wenns unter 25 Euro kostet. Mehr ist es mir nicht wert.
 
Hies es nicht irgendwo das der zweite Teil auch den Ersten enhält? Ich glaube ich hatte irgendwo sowas gelesen, dann wäre das doch eine super Sache.
 
Joapp, L4D2 enthält laut IGN die Kampagnen des ersten Teils, angepasst an das nachgebesserte Gameplay von Teil 2.
 
Cool, dann warte ich nochn Jahr und kauf mir dann L4D3 mit allen Kampagnen aus den zwei Teilen davor.. oder warte ich doch noch zwei Jahre und hab dann alle Kampagnen aus den drei Spielen davor? Oder noch länger?
Ich meine es ist doch blöd das Spiel zu kaufen, wenn man doch nur vergeleichsweise wenig warten muss um was viel besseres für den gleichen Preis zu bekommen!
Die "Inflationsrate" für L4D ist wohl die Höchste der Videospielgeschichte ^^
 
Das ist so leider korrekt und damit haben Valve sich wohl einen verdammt blutigen und schwer zu entfernenden Fleck auf ihrer Weste geleistet.
 
Kann die Fans da verstehen.
Deswegen war ich auch nicht gerade begeistert, dass man anstatt einer absoluten Neuvorstellung auf der Microsoft-PK ein L4D2 zu sehen bekommen hat. Käme mir da auch verarscht vor.
Wobei es mir vor allem darum ging, dass mich beide Teile nicht interessieren. Da wäre mir ein neues Singleplayer-Game schlicht lieber gewesen.
 
aber sonst habt ihr keine probleme...

ist ja geradezu schreckhaft lächerlich.
 
Man man man... Ist jetzt nicht speziell auf die L4D-Comm bezogen, aber seitdem es die DLC`s gibt habe ich das Gefühl das viele Gamer immer größere Spiele für immer weniger Geld haben wollen...

Ich habe mitte der 90ziger für 512MB Spielspaß 100 bis 150 Mark auf dem N64 bezahlt und konnte davon ausgehen das es definitiv keine neuen Episoden oder DLC`s kommen. - Und wenn die Fortsetzung kam, dann hab ich mich gefreut und nicht nen Boykott gestartet.
War der erste Teil gut? Hattet ihr Spaß damit? Hat er viele zockerstunden gefüllt? - Wenn ihr das mit "Ja" beantworten könnt, dann gibts keinen Grund den Nachfolger zu boykottieren!

In diesem Sinne: Videospiele waren, sind und werden wahrscheinlich auch immer ein teueres Hobbie sein. - Von "abzocke" kann wohl nur in seltenen Fällen die Rede sein! - Und diese Fälle gab es dann auch schon vor 15 Jahren!
 
Marco A

Ja aber das kannst du nicht wirklich miteinandere vergleichen. Auf dem N64 gab es nur wenige Games, wo bereits nach einem Jahr schon eine Fortsetzung erschienen ist.
 
Zurück