The Secret of Monkey Island: Gameplay-Videos zur Special Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Secret of Monkey Island: Gameplay-Videos zur Special Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Secret of Monkey Island: Gameplay-Videos zur Special Edition
 
Ja Hammer......eines der 3 wichtigsten P&C Adventures überhaupt - und sogar noch so schön überarbeitet. Gefällt mir sehr gut - die Sprecher machen auch einen guten Job so weit. Jetzt fehlen nur noch "Maniac Mansion" und "Zak McKracken" um das Trio voll zu machen. Weiß allerdings nicht ob die Kiddies damit was anfangen können. Andererseits, wen interessierts......
 
Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja!

*Schwärm* Das wird gekauft!!!
 
Dieses Remake kommt definitiv auf meine Wanted-List! :D
 
Ich hätte zu Zak und Maniac dann auch ganz gern noch Monkey 2 und Day of the Tentacle :)
 
Dabei fällt mir ein: Falls es nur in englischer Sprache kommt, muss ich ja auf die fantastische deutsche Übersetzung von Doc Bobo (auch bekannt als Boris Schneider-Johne) verzichten :-((

Aber wenn nur 10% der Kinder/Jugendlichen, die das Spiel damals mangels Taschengeld-Budgets nur als Raubkopie gespielt haben, das Remake heute als Erwachsene kaufen...

...ja dann wird es wirklich ein Hit!!! :-))
 
is doch wurscht obs nur auf englisch rauskommt...
es ist Monkey Island!!!!
 
yeeeees, auf jeden Fall, aber dann auch mal wieder Shemups wie Raiden oder DonPachi....biiiiiiiiiiiiiiiitte MS.
 
Feine Sache, wird unbedingt gekauft. Noch besser wäre es allerdings im originalen Englisch, also dem guten alten britischen Englisch. Es weiß doch jedes Kind, daß zu der Zeit von Monkey Island (spätes 17. Jahrhundert bis frühes 18. jahrhundert) die Briten in der karibik waren und die USA noch nicht als Staat existierten. Ergo kommt hier geschichtsgetreu nur das geile britische Englisch in Frage. Den Gringo-Akzent hat damals (zum Glück) noch keiner von sich gegeben. Aber ansonsten, das Spiel wird wie damals sicher wieder eine Offenbarung sein.
 
Feine Sache, wird unbedingt gekauft. Noch besser wäre es allerdings im originalen Englisch, also dem guten alten britischen Englisch. Es weiß doch jedes Kind, daß zu der Zeit von Monkey Island (spätes 17. Jahrhundert bis frühes 18. jahrhundert) die Briten in der karibik waren und die USA noch nicht als Staat existierten. Ergo kommt hier geschichtsgetreu nur das geile britische Englisch in Frage. Den Gringo-Akzent hat damals (zum Glück) noch keiner von sich gegeben. Aber ansonsten, das Spiel wird wie damals sicher wieder eine Offenbarung sein.
 
Einfach nur wunderbar das dieses Spiel neu aufgelegt wird! - Wenn man sich den Technikvergleich anschaut, dann haben die Jungs in die Special Edition auch wieder einiges an Zeit und Schweiß investiert...

Ist eigentlich schon mehr zur Sprache bekannt? Gibt es vielleicht auch eine deutsche Sprachausgabe bzw. vielleicht deutsche Untertitel?
Ein ganzes Spiel in einer Fremdsprache zu zocken kann nämlich durchaus auch etwas anstrengend sein, auch wenn ich dem englischen mächtig bin. - Bei dem ersten Fallout-Teil habe ich nämlich stellenweise garnichts gerafft. ^^
 
Zurück