Tetris: 25-jähriges Jubiläum!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tetris: 25-jähriges Jubiläum! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tetris: 25-jähriges Jubiläum!
 
Herzlichen Glückwunsch!!!

Tetris ist cooooooolll!!!!!!!!xD
 
Mein allererstes GameBoy Spiel. Hach ja, das waren noch Zeiten :D
 
Happy Birthday. Bis heute noch ebenso gut und unterhaltsam wie damals. Eine herausragende Idee!
 
Ich hasse Tetris! Das einzige Spiel auf der Welt, das wirklich aggressiv macht. Meiner Meinung nach gefährlicher als jedes sogenannte Killerspiel.
 
@ Toastman
Das einzige was aggressiv machen kann ist wenn das lange Teil nicht kommt wenn man auf 5er Reihen baut ^^
Demnoch macht es süchtig...
Happy Birthday Tetris
 
Das macht wirklich aggressiv. Zumal es nur vier Reihen bei Tetris gibt. ^^
Wenn man auf fünf wartet kann man echt Aggro werden. LOL.
Tetris ist super, da es total einfach und für jedermann zugänglich ist, aber es total schwer ist es zu meistern.
Das beste lebende Beispiel für Casual und Hardcore in einem!
 
Der Erfinder Alexey Pajitnov hat von dem Jubiläum herzlich wenig, schließlich sind andere mit Tetris reich geworden.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Tetris spiele ich immer noch.
Wenn mal wieder bei einem Spiel ellenlange Installationen kommen, nehme ich meinen Gameboy und spiele nebenher Tetris.
Das Spiel wird ewig weiterleben.
 
@Toastman:
Nur weil du nicht genug Skill für Tetris hast heisst es ja nicht automatisch das es ein schlechtes Spiel ist. *fg*

Auch ich selber habe es auf dem Game Boy bis zum erbrechen gezockt. - Ein "Gottes-Spiel" über Dialogkabel; gibt fast nichts besseres.

In diesem Sinne: Nur das "Ursprungstetris" bringt es meiner Meinung nach. - Alle Ableger kannste in die Tonne kloppen! ;-)
 
Auch wenn mich Tetris mittlerweile langweilt, so war es damals (zwangsweise) auch mein erstes GameBoy-Spiel und hat mir einige Stunden Spaß bereitet. Glückwunsch!
 
Natürlich auch meinerseits alles Gute. Auch ich bin Besitzer des ersten Tetris für den Gameboy, sonst hab ich nichts. Ich find es nur ungerecht, dass der Erfinder praktisch nichts mit dem Spiel verdiente.
 
Und so teile ich meinen Tag mit Tetris und dem D-Day....

Ich = 31 Jahre
Tetris = 25 Jahre
D-Day = 65 Jahre
 
Ich hab´s auf dem ersten Gameboy gespielt und zocks auf dem Handy immer noch. Zeitloses Spiel.:)
 
Genial, vor ca. 18 Jahren hab ich meinen ersten GameBoy inkl. Tetris zu Geburtstag bekommen! Selbst meine Eltern und meine Schwester haben (z.b. im Urlaub) ständig Tetris gezockt, jeder hatte den Punktehighscore ein wenig höher getrieben!!! Da hat man noch mit ner alten Fotokamera Beweisfotos gemacht von den Highscores und es an das Nintendo-Magazin geschickt ^^ Oh mann, waren das Zeiten!! Schliesslich hatten wir 2 Jahre später dann 3GameBoys, weil es sonst zu Streitereien kam, wer nun wieder ran darf...

Auch auf dem NES war es genial, trotzdem ist für mich Tetris ein Handheld-Game, überall (selbst aufm klo für paar minuten.... muahaha...) waren paar Minuten drin, es mal zu zocken!

Einzig die Musik hatte mich manchmal aggressiv gemacht, aber die konnte man ja runterdrehen =)
 
Mir fällt gerad ein, ich hab´s auch damals in der Spielhalle Las Vegas in München gezockt und so gegen den Automaten gehauen, dass ich rausgeflogen bin. Hab aber vorher schon nen Flipper bearbeitet.:D
 
Zurück