Wolf Team: Aeria bringt Online-Shooter nach Europa

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolf Team: Aeria bringt Online-Shooter nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolf Team: Aeria bringt Online-Shooter nach Europa
 
Ich dachte das wäre schon längst draußen? Ich habs jedenfalls hierzulande schon gespielt, aber vllt war das ja auch nur ne Beta Phase...

http://wolfteam.softnyx.net/04_download/01_download.aspx

Das Feature sich in einen Wolf zu verwandeln ist ganz gut umgesetzt und letztendlich das einzig Spaßige an der Sache. Ansonsten ist es ein gewöhnlicher Online Shooter in etwas veralteter Grafik. Für nen kostenlosen FPS trotzdem gut gelungen.
 
Zurück