Die Innenminister: Beschlussvorlage für Killerspielverbot

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Innenminister: Beschlussvorlage für Killerspielverbot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Innenminister: Beschlussvorlage für Killerspielverbot
 
Haha ja na dann viel Spaß :D, den Rest der Welt wird es nicht jucken und England, Österreich und Co. werden sich sowieso freuen.
 
Der deutsche Staat hat keine Ahnung, wie würde es diesen bescheuerten alten Säcken im Parlament gefallen, wenn man ihnen auch irgentwas wichtiges nehmen würde.

Die suchen sich immer nen sündenbock. Auf meine Stimme konnen die verzichten, in einem jahr darf ich auch wählen, und meine stimme bekommt keiner in dieser bescheuerten Brd.

Die werden nicht nur potentielle wähler verlieren sondern auch steuergelder, die sie durch 18nertitel bekommen.
 
EDIT: ich halte diese aussagen für dummes geschwätz. ich kann mir nicht vorstellen dass die kanzlerin/bundespräsident dieses gesetz annehmen.
trotzdem meine Stimme bekommt dieser bescheurte staat niemals, solange ich lebe werde ich die deutsche politik nicht unterstützen.
 
eddy 92

Jup. Ab sofort sollten Politiker keinen Alk mehr trinken dürfen, da das das Urteilsvermögen trüben kann.
 
wie gut dass wir nur "experten" als politiker haben, die zu allen möglichen themen ihren senf ablassen, obwohl sie von den meisten sachen 0 ahnung haben, jeder der sich nur mal halbwegs mit wissenschaftlichen aspekten bei dieser entlosen diskussion befasst hat, wird feststellen, dasses keinen nachweisbaren zusammenhang zwischen "killerspielen" und tatsächlicher gewalt gibt, allenfalls ein paar theorien und die sind, wie der name ja sagt, nur theorien und nix 100%ig sicheres, deswegen: macht weiter so, wie swar schon sagte, das umliegende europäisches ausland wirds freuen, wenn sie nen noch größeren kundenkreis erhalten
 
Also ihr Deutschen tut mir einfach nur leid. Was eure Politiker für unfähige Idioten sind ist einfach nicht zu glauben. Keine Ahnung von Nix aber einfach mal willkürlich irgendwas verbieten, nur um eine angebliche Ursache für den Amoklauf von Winnenden gefunden zu haben. Aber lange wird das nicht mehr so gehen, wenn ich mir das Durchschnittsalter eurer Minister anschaue dürften die nicht mehr allzu lange ihr Unwesen treiben, ich hoffe es zumindest für euch.

Hier in der Schweiz fangen sie zwar auch langsam an paranoid zu werden, doch von sowas sind wir noch n Stück entfernt. Und wenn sie es bei uns doch mal durchdrücken wollen müssen sie das Volk darüber abstimmen lassen und da kommen sie niemals mit sowas durch.
 
leute ich kann euch nur währmstens empfehlen die cdu/csu nicht zu wählen.
dann werden sie schon sehen was sie davon haben.
 
Jupp...Swar hat Recht... Kurbelt die Wirtschaft in den Nachbarländern an, nur leider nie die eigene... als wenn wir keine Probleme hätten, haha
 
Deutschland fährt zur hölle wenn das passiert...
Wir haben dann noch weniger geld,arbeitsstellen usw......... deutshland hat auch ne guta anzahl an spieledesignern-.-
 
aber Mapother0208 hier in deutschland gibt es keine volksabstimmung, die hat man bei uns abgeschaft.
deutschland ist nun mal einer der strängsten polizeistaat auf der welt, und da hat kein deutscher bürger was zu sagen.
 
Jetzt ist es endgültig soweit! Ich wähl "Rosa Liste", die haben genügend andere Probleme^^.

Also ich denke auch dass Videospiele zu Amokläufen führen können, jedoch muss davor schon sehr, sehr, sehr,......,sehr viel schief gelaufen sein.
Eine Garantie ist es keinenfalls und wenn man nun dort anfängt muss man gleich bei Filmen, DVD´s, Büchern in denen Gewalt dargestellt wird weitermachen!
Ich will mal gerne sehen wie sich unsere älteren Mitbürger aufregen würden wenn ihr "Tatort", wegen Gewaltpotential nicht mehr ausgestrahlt wird.

Sollte es wirklich dazu kommen und es keine solchen Spiele mehr in Deutschland geben, werde ich sowas natürlich auch überstehen und jeder der das nicht kann sollte sich selbst mal hinterfragen...
Trotzdem bin ich auch dagegen!
 
Nachtrag: Der Wirtschaft wird das nicht viel ausmachen, da die Entwickler dann halt andere Spiele produzieren werden.

@LIL DOOG: bei dir merkt man dass du von Politik keine Ahnung hast: Jedes Bundesland hat eigene Innenminister und die sind nicht alle von der CSU/CDU. Dass der Herr Beckstein(CSU) als der Kopf von allem gilt stimmt
 
würde mich interresieren warum ich ein minus bekommen habe.
denn am schlimsten sind doch die cdu und die csu mit killerspielverbot.
 
@ LIL DOOG

Es ist mir klar dass ihr in Deutschland keine Volksabstimmung habt. Dieser Abschnitt meines Comments war auch auf die Schweiz, und auf den Fall das bei uns so ein Beschluss gefällt werden würde, bezogen.
 
batg1999 ich habe keine ahnung von politik?
ich glaube das du keine ahnung hast.
normalerweise müßte dir aufgefallen sein sein das die cdu/csu der kopf mit dieser killerspiel verbot angefangen hat.
aber wie heißt es so schön der affe machts vor und die deppen machens nach (der spruch ist für die politiker gedacht).
also komm mir nicht so was an ob ich ahnung hätte oder nicht.
 
Mapother0208 ich weiß was du meinst.ich will dammit nur sagen das wir die möglichkeit die ihr in der schweiz habt mit der volksabstimmung nicht haben.das heißt man kann mit uns machen zu was sie gerade bock haben.
und wir unternehmmen immer noch nichts dagegen.
 
@LIL DOOG: Dann solltest du dich besser ausdrücken. Denn du schreibst so als würde alles nur von der CDU/CSU ausgehen. Eine Person von ihnen treibt die Idee voran, aber sind dann die Leute die dem Zustimmen nicht genauso zu behandeln bzw sogar schlimmer?? Denn alleine bekommt niemand ein Gesetz durch.
Ausserdem denke ich mir gibt es wesentlich schlimmere Themen die auch wichtiger sind im Bezug auf Wahlen.
Würdest du z.B. die Linke wählen weil sie gegen ein "Killerspielverbot" sind???
 
ich finde es auch schwachsinig die spiele zu verbieten weil wenn man sie will bekommt man sie über österreich oder england und der staat macht ja verluste und nicht wir also dann mal viel spass bei der sache
 
ok batg1999 dann habe ich halt etwas schlecht ausgedrückt sorry.
aber du weißt schon was ich jetzt meine.
 
Zurück