Modern Warfare 2: E3 Gameplay-Trailer in hoher Quallität

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 2: E3 Gameplay-Trailer in hoher Quallität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 2: E3 Gameplay-Trailer in hoher Quallität
 
Ich hätte jetzt fast auf eine Goreministerausschlachtungsnews getippt. So kann man sich täuschen. ;)
 
Gefällt mir bisher immer noch nicht.
Schade.

Habe auch nach wie vor den Eindruck, dass die Grafik irgendwie massiv nachgelassen hat.
 
xbox360lOrN, ich bin auch nicht goreminister. Ich habe mein bestes bei dieser news getan, mehr kann ich auch nicht.

Der Trailer sieht gut aus und macht lust auf mehr.
Grafisch wirkt dieser schneelevel auch nicht gerade prickelnd und 60 fps waren es glaub ich auch keine.
 
Naja, selbst wenn es keine 60 Frames waren, das ist ja auch eine Vorabversion. Spätestens jetzt sollte es klingeln. ;)

@Silverhawk: Wow, find ich schade, kann ich auch irgendwo nicht verstehen *g* ich krieg Kammerflimmern bei diesen Szenen. :D
 
Silverhawk

Also nach den ganzen bisherigen Previews zufolge, wo man immerhin bereits die möglichkeit hatte es ausgiebig anzuspielen, ist die Grafik schon jetzt besser als beim Vorgänger.
 
irgentwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll, beeindruckt mich bisher wenig, genau wie silverhawk habe ich den eindruck, als hätte die grafik nachgelassen. habe das gefühl, als sehe nicht alles so wirklich real aus. hoffe dass das sich noch bessert, denn ich war wirklich beeindrcukt von modern warfare 1!
 
nicht mein spiel!!!hab schon cod 4 nicht gespielt,zock lieber cod 5 weiter bis der nächste richtige cod teil raus kommt!!!
 
Madball hat folgendes geschrieben:

nicht mein spiel!!!hab schon cod 4 nicht gespielt,zock lieber cod 5 weiter bis der nächste richtige cod teil raus kommt!!!


CoD5? xD Omg! CoD5 ist nicht mal von Infinity Ward und das merkt man! Ich spiel lieber die Titel des Original-Entwicklers. ;)
 
Ich kenne viele Leute, die den Story-Mode von CoD5 besser fanden als vom 4. Teil...obwohl ich nicht dazugehöre ;-)


Ich find die Grafik sehr gut, kommt jetzt nicht an Killzone 2 ran, muss es aber auch nicht. Ich glaub MW2 wird sich trotzdem die Shooterkrone dieses Jahr krallen....
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:


Ich find die Grafik sehr gut, kommt jetzt nicht an Killzone 2 ran, muss es aber auch nicht.


Der vergleich wäre auch etwas unfair. MW2 läuft mit doppelt so vielen frames.
 
@Restriker

Genau deshalb muss es ja auch nicht an KZ2 rankommen ;-)
 
aaahahahahahaha wie hamma moruk!! das spiel wird bombe ya unormal bombe!!!!!11
 
Ich habe mein bestes bei dieser news getan, mehr kann ich auch nicht.

Du hättest dir so viel Mühe geben, so eine "NichtNews" nicht einzureichen. Aber eigentlich darf man dir ja keinen Vorwurf machen, denn es gibt ja anscheinend Leute, die die News zulassen müssen.
Und vor allem zur E3 Zeit, sowas zuzulassen finde ich nicht besonders, weil eh schon die ganze rechte seite voll ist mit News.
 
@xbox360L0rN: Es gibt aber durchaus User die sich für das Video in hoher Qualität interessieren. Von daher ist es mir auch unverständlich, das du seine News mit schlecht bewertet und ihm so Punkte abgezogen hast.

Das würdest du bestimmt auch nicht wollen. Mir persönlich gefällt die News, schon allein aus dem Grund weil sie mich eben auf dieses Video aufmerksam gemacht hat. Du solltest nicht nur davon ausgehen was dir gefällt oder du für nötig hältst.
 
hier nochmals für allen luschen die behaupten das die grafik nachgelasen hätte , sollten mal die news von nachbar forum durchlessen.und ich denke das die grafik um einuges mehr zu bieten hat als der vorgänger.das gleiche gild auch das neue forza.die grafik muß beim nächsten teil besser sein, da man die hardware mitlerweile schon kennt.
hier den link:
http://www.xboxfront.de/news-1879-16841-Call_Of_Duty__Modern_Warfare_2.html
 
JannLee: Danke,dass du dich für mich einsetzt.

xbox360lOrN: Was soll das eigentlich, ich habe dir doch nichts getan, ich wollte den Useren hier nur ein angebot machen, damit sie nicht selbst nach dem video in einigermaßen guter qualittät suchen müssen.
Das du mich jetzt negativ bewertet hast stört mich nicht, ich finde es nur schade, dass wenn sich hier einige leute hinseten und ne news schreiben, dass du dann kommst und sagts dass si eunnötig ist kann ich nicht nachvollziehen.
Machs doch besser wenn du kannst.
 
Mich interessierts auch. Thx für die News, gibt ein sehr gut. :)
 
Ich find es sehr cool das du dir die Zeit genommen hast dieses Video reinzustellen vielen dank nochmals . Aber was ich nicht verstehe warum ihr die Grafik bemängelt , eigentlich hatte Infiniy Wards geplannt die Ps3 oder die Xbox360 an ihre Grenze zu gehn in sachen Grafik ` die leute vom * PC GAMES * haben das Infinity Wards Studio besucht um MW2 anzuzocken , und sie schildern das gerade der Schneelevel sehr beindruckend ist und der Schnee erst recht. Zumal will das Team ne komplett neue Grafik Engine einsetzen .

Ich zitire: Für Modrn Warfare 2 legt sich Infinity Wards nochmal richtig ins zeug ,und schraubt eine komplett neue Engine zusammen die all die Vorzüge der Vorherigen konsequent ausbaut und erweitert. Die grösste Erneuerung *Textur-Streaming * .

Also wenn das der Manager von Infinity Wards gesagt hat , dann glaub ich das auch , kann mir nicht vorstellen das Infitniy Wards nur etwas vormacht , schlieslich haben sie mit MW1 das beste Spiel des Jahres gezaubert , und wenn sie sagen das die Grafik und der Rest die Verkaufzahlen brechen wird , sprich das Bestverkaufte Spiel werden soll , dann bin ich davon auch überzeugt . Also ich zweife weder an der Gafik oder sonst bei irgendwas , ich weiss nur das dieser Titel heiss wird wahrscheinlich das beste Game des Jahres , das ganze Gemajammere über Grafik schlecht oder sonst was´ist bei jedem Bekannten Titel immer der selbe Qurak der sehr gern verzapft wird , am ende wahr die Aufregung und die Disskusson wieder mal um sonst , weil hier kaum jemand mehr ein Komment schreiben wird , weil sie dann wenn es soweit ist zusehr beschäftigt sind das Game zu geniesen ...Wetten ? Bei RE5 wars auch nicht anderst , erst gemeckere... am Ende hat sich das Gute Teil über 5 Millio mal Verkauft .
 
Zurück